Samsung Galaxy Note 2 — Sprung Unten Rechts bei der zurück Taste

  • Antworten:4
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

12.12.2012, 22:29:21 via App

Hilfe Hilfe,

mir ist mein Note gerade Runter gefallen.
Jetzt ist unten bei der Zurück Taste ein Sprung.
Das Handy ist nicht beeinträchtigt aber bei einem Weissen Handy sieht das scheisse aus.
Kann man sowas reparieren lassen?

Habe angst das der Riss bzw Sprung Größer wird

— geändert am 12.12.2012, 22:59:25

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

12.12.2012, 23:50:51 via Website

Die Frage hier sollte nicht sein ob man das reparieren lassen kann, das geht nämlich mit Sicherheit.

Deine Frage sollte eher lauten ob jemand zufällig weiss was das so kostet.

Eins kann ich dir aber fast versichern, billig wirds nicht wenn der Riss im Glas ist. Da muß dann die Touchscreen-Glas-Einheit getauscht werden da die wohl miteinander verklebt sind.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.12.2012, 23:52:44 via App

Mit 80-120€ kannst du bestimmt rechnen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

12.12.2012, 23:52:51 via App

Das habe ich mir schon gedacht, aber das Geld ist es mir Wert.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

13.12.2012, 13:35:37 via App

Ich habe einen Riss von der Hometaste bis zum linken oberen Eck des Displays.

Lt. meiner Internetrecherche kostet der Displayaustausch eher so zwischen 150-200 €.

Gut, dass ich eine Versicherung habe, die die Reparaturkosten übernehmen wird. ;)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten