Density beim Nexus 7

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2012, 20:55:31 via Website

Tach Leute,

nach ewiger Abstinenz melde ich mich zurück, denn bald fliegt ein Nexus 7 ins Haus.

Mit Custom ROMs hab ich mein G1 schon genug vergewaltigt, dass darf dann nurnoch telefonieren, sms schreiben und die Internetverbindung fürs Nexus 7 herstellen ^^

Aber nu les ich schon die ganze Zeit was von Density.
Je höher die is, desto mehr wird das Tablet dann als Phone behandelt oder wie oder wat?

Standardwert is ja 213 und des soll dann so ein Mix sein.
Kann ich das dann mit diesem Toolkit Dingens ändern oder was muss ich dann da tun?

Bin sehr dankbar für jeden der mir dazu was erzählen kann ^^

Gruß Mr.Mister

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

13.12.2012, 22:13:53 via Website

Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber kann mal jemand meine Frage beantworten?

74 Leute haben den Post schon angeschaut aber danach Pustekuchen oder wie?

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

14.12.2012, 19:46:04 via Website

Ah ok das bringt Licht ins Dunkel ^^

Danke.

Dann nurnoch eine Frage: Wo finde ich diese build.prop Datei dann?

EDIT: Ok habs grade selber auf meinem G1 gefunden :D

Gruß Mr.Mister

— geändert am 14.12.2012, 19:54:30

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

14.12.2012, 23:43:06 via App

kann ja noch ROM paranoid empfehlen.kann man bei Einstellungen wählen.phone bis tablet 160.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

15.12.2012, 12:19:00 via Website

Ich sehe gerade, das bei meinem G1 die Density auf 160 gestellt ist.

Ist das vielleicht der Grund warum bei mir 90% der Spiele nicht oder nur schlecht laufen?

Wenn ich die Datei aber mit dem Linda Manager bearbeiten will stürzt der immer nur ab.

build.prop kopieren, auf die SD packen, aufm PC bearbeiten und wieder einfügen geht auch nicht, da beim einfügen dann steht: Read Only!

Dann wollte ich den ASTRO File Manager laden, ging nich immer nur Fehlermeldung beim DL...

Gibts sonst noch nen Weg?

EDIT: Ok mit dem ES File Manager hats dann endlich geklappt, allerdings war mein Handy bei 240 nichtmehr zu bedienen, die Tasten waren so riesengroß :DDDD
Mal schauen wie des dann mit dem Nexus wird. Vllcht roote ich es überhaupt nicht, wer weiss.

Gruß Mr.Mister

— geändert am 15.12.2012, 20:54:52

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

16.12.2012, 08:18:30 via Website

Des woas I scho. Aber ich dachte vielleicht ist diese kleine Schrift auf dem G1 garnicht gewollt :D

Ich lass die da jetzt auf 160 des passt schon ^^

Btw: Ich musste SuperGinger neu flashen weil die Tasten SO groß waren, dass ich nichteinmal meine PIN bestätigen konnte xD

Gruß Mr.Mister

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Empfohlene Artikel