HTC Desire HD - Desire HD schreibt kein "am"???

  • Antworten:1
onstore
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2012, 17:46:40 via Website

Hallo zusammen. Ich habe seit längeren etwas, was mich an meinem Desire HD nervt. Und zwar tippt es mit der vorinstallierten Tastatur im Telefonlayout (also 3 Buchstaben je Taste + T9) nicht das Wort "am". Jedesmal, wenn ich "am" schreiben will, schreibt das Desire "an". Ich muss dann das "n" löschen und einzeln ein "m" hinter dem "a" anfügen. Auch das hinzufügen ins Wörterbuch bringt nichts. Da wird es zwar angeführt, aber beim schreiben nicht angeboten. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 22:53:20 durch Moderator

Antworten
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

18.12.2012, 07:36:13 via Website

oh ja... ist zwar ein kleines Problem, aber sehr nervig!!!

Antworten