HTC Desire HD - Update auf Android 4.2

  • Antworten:8
Tscheppe Tom
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 13:52:21 via Website

wie kann ich mein htc auf android 4.2 updaten ??

— geändert am 04.04.2019, 22:53:16 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.12.2012, 13:58:15 via Website

HTC Desire HD Forum --> Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD --> ...Lesen... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2012, 17:41:01 via App

mit root und einem custom rom..

siehe Signatur.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.12.2012, 09:48:32 via App

Klaus T.
HTC Desire HD Forum --> Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD --> ...Lesen... :smug:



Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Digga Franky
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 14:20:16 via Website

Könnt ihr mir den link mal hier reinstellen denn ich möchte mein HD auch gerne updaten auf 4.2

danke

Antworten
Tpunkt P.
  • Forum-Beiträge: 219

07.01.2013, 23:36:36 via App

Da steckt viel zu viel dahinter für jemanden der zu faul ist sich selbst den link aus der Signatur von Chris heraus zu suchen. obwohl,eigentlich musst du bloß draufklicken aber davor musst du rooten und ein recovery installieren. Das wird dir zu viel Arbeit sein. Und so toll ist Android 4.2 wirklich nicht ;)

Antworten
Rob de Bert
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 18:05:28 via Website

Warum kommen in Foren als erste Antworten eigentlich immer solche besserwisserischen Antworten wie "Google doch" oder "mach dich selbst schlau"?? Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass genau das schon versucht wird? Und dass die ersten paar Seiten von Suchergebnissen mit solchen Forenbeiträgen gefüllt sind, in denen nichts hilfreiches steht sondern eben nur "Google doch"?
Irgendwo muss man ja anfangen, warum also zB nicht hier?

Postet entweder eine sinnvolle Antwort auf die Frage oder seid still. Aber nervt das Internet nicht mit dieser Besserwisserei!

Btw: Vielleicht hilft ja dieser Link hier dem einen oder anderen :-p
http -> 3malw -> android-user.de/Magazin/Archiv/2013/01/Jelly-Bean-auf-dem-HTC-Desire-HD

— geändert am 28.08.2013, 18:06:37

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

28.08.2013, 18:07:56 via App

Rob de Bert
Warum kommen in Foren als erste Antworten eigentlich immer solche besserwisserischen Antworten wie "Google doch" oder "mach dich selbst schlau"?? Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass genau das schon versucht wird? Und dass die ersten paar Seiten von Suchergebnissen mit solchen Forenbeiträgen gefüllt sind, in denen nichts hilfreiches steht sondern eben nur "Google doch"?
Irgendwo muss man ja anfangen, warum also zB nicht hier?

Postet entweder eine sinnvolle Antwort auf die Frage oder seid still. Aber nervt das Internet nicht mit dieser Besserwisserei!

+1

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

norman

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.08.2013, 18:34:40 via App

Rob de Bert
Warum kommen in Foren als erste Antworten eigentlich immer solche besserwisserischen Antworten wie "Google doch" oder "mach dich selbst schlau"?? Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass genau das schon versucht wird? Und dass die ersten paar Seiten von Suchergebnissen mit solchen Forenbeiträgen gefüllt sind, in denen nichts hilfreiches steht sondern eben nur "Google doch"?
Irgendwo muss man ja anfangen, warum also zB nicht hier?

Postet entweder eine sinnvolle Antwort auf die Frage oder seid still. Aber nervt das Internet nicht mit dieser Besserwisserei!

Btw: Vielleicht hilft ja dieser Link hier dem einen oder anderen :-p
http -> 3malw -> android-user.de/Magazin/Archiv/2013/01/Jelly-Bean-auf-dem-HTC-Desire-HD


Wat haste für ein problem? Im Rootbereich für das DesireHD is ein riesen tut angepinnt!!! Das kann man quasi gar nicht übersehen.....wenn man den doch übersieht sollte man generell die finger vom rooten und co lassen.


In einem forum findet man generell hilfe....auch ich habe hier schon einigen Leuten geholfen und selber viel Hilfe erfahren. Dennoch gehört auch etwas Eigeninitiative dazu.

Und da der thread ja schon was älter ist nehme ich an der TE hat seinen root und s-off bereits ergo versteh ich deine aufregung nicht.


Wie gesagt wenn ich root für desireHD eingebe bei google dann finde ich spontan genug einträge. Wenn ich dann immer noch Hilfe brauche suche ich ein forum auf.

Nur umgekehrt funktioniert das nicht Leute die zu faul zum suchen sind bekommen in Foren eben nicht immer direkt Hilfe (was ich persönlich gut finde)!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten