Google Galaxy Nexus — Seit 4.2.1 - GMail "keine Verbindung"

  • Antworten:4
Juergen Steiner
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2012, 11:59:28 via Website

Seit ich auf Android 4.2.1 aktualisiert habe, kann ich keine Mails über GMail versenden! In der Mail steht dann "Wird gesendet .." und unter "Gesendet" heisst es "Keine Verbindung!"

Ein "Daten löschen" unter Einstellung/Apps/GMail und ein Neustart des Nexus hat nichts gebracht!

Hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?

Antworten
Juergen Steiner
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2012, 15:38:13 via Website

Ich hatte bis eben noch GMail 4.2, jetzt habe ich durch diesen Tipp (https://www.nextpit.de/gmail-update) auf GMail 4.2.1 aktualisiert ... ändert leider an meinem Problem NICHTS!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.12.2012, 12:20:20 via App

Bist du über WLAN oder mobil im Internet?
Ist der Google Sync aktiviert?

Antworten
Juergen Steiner
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 10:24:46 via Website

luhu
Bist du über WLAN oder mobil im Internet?
Beides!

Ist der Google Sync aktiviert?
Ja!

GMails empfangen kann ich ja, nur nicht senden ... scheint wohl bei mir ein Einzelfall zu sein. Dann bleibt mir wohl ein General-Reset nicht erspart.

:(

Antworten