Save to Drive - Chrome Extension

  • Antworten:1
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.12.2012, 09:31:10 via Website

Moin,

für alle, die Google Drive nutzen ist gestern eine, wie ich finde, echt praktische Erweiterung für Chrome veröffentlicht worden:

Save to Drive

Über das Kontext-Menü lassen sich damit Bilder oder Dateien direkt in die Drive-Ablage laden, womit sie dann gleich auf allen angebundenen Geräten verfügbar sind.
Über das Extension-Icon oben rechts lässt sich zudem ein Screenshot der aktuellen Seite erstellen und in Drive ablegen. Ob ich das nun nützlich finde, weiß ich noch nicht.
Aber den Direkt-Download in Drive finde ich äußerst praktisch.

Antworten
Herrmann TheGerman
  • Forum-Beiträge: 19

13.12.2012, 10:48:56 via Website

Diese Anwendung ist wirklich praktisch :o

Antworten