LG P880 Optimus 4X HD - Wifi-Direct und NFC

  • Antworten:3
Fabian PIT
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 21:58:19 via Website

Hi Leute,
Ich will den "Bildschirm" meines Handys auf den meines Laptops übertragen, geht Das per wifi Direct? Wenn ja, Wie?

Gestern habe ich ein paar Bilder von einem S3 auf mein p880 übertragen wollen, doch Immer wenn ich Das bild am s3 losgeschickt habe, öffnete sich Bei mir der Playstore :-(

Was kann ich tun?

Danke schon mal
MFGFABIAN

— geändert am 04.04.2019, 22:53:13 durch Moderator

Antworten
Madricks
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2013, 08:48:18 via Website

Als ich gestern mit einer Freundin ein par Fotos per NFC sharen wollte,
hatte ich das gleiche Problem :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.02.2013, 09:23:58 via App

Hi,
das übertragen von Bildern via WiFi geht bei mir problemlos, da scheint bei dir irgendwas falsch verknüpft zu sein. Kannst Du andere Dateien teilen?

Den Bildschirm kann man so meines Wissens nicht übertragen. Ich denke dazu brauchst Du ein 'echtes' WLAN und eine zusätzliche Software. Willst dunur das Bild übertragen oder das Phone komplett fernbedienen?

Bernhard

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

16.02.2013, 20:14:24 via App

fernbedienen geht auch am laptop must nur die software von lg runterladen und dann per usb anschließen

Antworten