Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — lovefilm auf dem tab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 840

11.12.2012 20:37:00 via App

nutzt einer von euch die app und wie ist eure Erfahrung?

only android

  • Forum-Beiträge: 61

12.12.2012 13:20:02 via Website

das würde mich auch interessieren :huh:

Lässt sich mit der Android App auch das Video On Demand Paket nutzen? Auf der Lovefilm Website ist ja nur vom iPad und Kindle Fire HD (welch ein Wunder) die Rede...

Wenn das ginge, wäre das schon fast ein Grund mal ein Tablet zum Filme schauen zu nutzen...
  • Forum-Beiträge: 101

12.12.2012 17:01:28 via Website

Ich nutze die Lovefilm App auf meinem Smartphone (Galaxy S Plus). Damit lassen sich:
- Filmbeschreibung und teilweise Trailer betrachten
- Bestelllisten für BluRays / DVDs verwalten
Video on demand funktioniert nicht - offenbar gibt es diese Funktion exklusiv für Kindle Benutzer?! Ich streame aber eh' lieber über die PS3.

Möglicherweise tut sich da aber etwas an der App. Mich verwirren die aktuellen Suchergebnisse:
- Im Playstore (über das Netz) über die Suchfunktion nicht zu finden - lediglich über installierte Apps, dort bekomme ich aber Inkompatibilität mit meinem Smartphone angezeigt (gestern hab ich die App noch benutzt), obwohl lediglich Android 2.1 oder höher ausgewiesen wird
- Im amazon App-Store ebenfalls nicht zu finden