Samsung Galaxy Note 2 — Flash für Note2

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

11.12.2012, 18:44:20 via Website

Habe nun ein Note 2 finde nur nix mit den man auch Webseiten mit Flash benutzen kann....^^ habe wo gelesen der Boat Browser kann das, aber dies kann er auch nicht^^


jemand eine ideee?

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012, 16:26:20 via Website

Kurz gesagt^^ die dort genannten Browser könn auch kein Flash^^ und den adobe flash gibts nicht mehr zum laden.... ist ja eingestampft quasi....

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.12.2012, 17:19:54 via App

ich hab mir mal die App Schöner Fernsehen installiert. Das Fehlen von Flash wurde bemerkt und ein Download eben dieses aus der App angeboten. Weiß einer, ob die das legal dürfen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Maik N.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012, 19:04:34 via Website

Vielen Dank nun muss ichs nur noch testen^^ obs nu geht


Warum soll das illegal sein??? fürs note isses ja nur angeblich nicht kompatibel wahrscheinlich... aber praktisch gehts ja oft trozdem

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012, 19:32:44 via Website

mit dem Firefox geht^^ es ... ka ob das jetz mit dem umweg mit schöner fernsehen nu geht oder auch so gehen würde... jedenfalls geht das nun

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

13.12.2012, 18:51:51 via App

Geht mit dem normalen note 2 browser!

hier die anleitung:

auf google.de gehn und "flash player apk" eingeben

dann den ersten link chip.de auswählen und die datei downloaden

die gedownloadete datei entpacken und eine der beiden versionen installieren. am besten die neuere. die mit ser hoheren Endung

wenn noch nicht eingeachaltet unter einstellungeb fremde quellen einen haken setzten.

nach der installation geht flash ohne Probleme

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.12.2012, 01:08:53 via App

Abschließend noch zwei hilfreiche Links direkt zu Adobe's Webseite, die ich bei den Jungs von xda gefunden habe:

Ältere Flash Versionen: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Aktueller Adobe Flash Player (6. November 2012): Adobe Flash Player 11.1.115.27

— geändert am 14.12.2012, 01:11:26

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

14.12.2012, 05:31:56 via Website

ich bin noch am testen welche browser nu am besten geht für die eine Seite XD aber das flash geht schonmal

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.12.2012, 09:48:01 via App

Die adobe Flash Player für Android kann man doch auf der originalen adobe seite herunterladen. danach kann man in fast jedem Browser flash benutzen. ich empfehle den Boat Browser. lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2012, 10:08:17 via App

Acid Burn
Die adobe Flash Player für Android kann man doch auf der originalen adobe seite herunterladen.

Ja, siehe zwei Posts über deinem...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.12.2012, 17:01:19 via Website

Stimmt :D Habe ich in der AndroidPit App doch glatt überlesen :wacko:

Viele Grüße
Daniel

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

19.10.2013, 20:42:54 via App

Guten Abend kann mir wer vllt sagen wo ich den flashplayer 11.2 finden kann.ich kann leider immer nur den 11.1 finden

mfg

Freiheit für Ultras..

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

20.10.2013, 17:48:22 via Website

Hier die Flashversionen die es gibt http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#main_Archived_Flash_Player_versions_for_developers

Habe wo gelesen das die am besten laufen sollen.
Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Punkt 81 wäre wohl der aktuellste und es wird ja auch nicht mehr entwickelt ;)

Antworten