Samsung Galaxy Note 2 — Flash für Note2

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 330

11.12.2012 18:44:20 via Website

Habe nun ein Note 2 finde nur nix mit den man auch Webseiten mit Flash benutzen kann....^^ habe wo gelesen der Boat Browser kann das, aber dies kann er auch nicht^^


jemand eine ideee?
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012 16:26:20 via Website

Kurz gesagt^^ die dort genannten Browser könn auch kein Flash^^ und den adobe flash gibts nicht mehr zum laden.... ist ja eingestampft quasi....
  • Forum-Beiträge: 22.351

12.12.2012 17:19:54 via App

ich hab mir mal die App Schöner Fernsehen installiert. Das Fehlen von Flash wurde bemerkt und ein Download eben dieses aus der App angeboten. Weiß einer, ob die das legal dürfen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012 19:04:34 via Website

Vielen Dank nun muss ichs nur noch testen^^ obs nu geht


Warum soll das illegal sein??? fürs note isses ja nur angeblich nicht kompatibel wahrscheinlich... aber praktisch gehts ja oft trozdem
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2012 19:32:44 via Website

mit dem Firefox geht^^ es ... ka ob das jetz mit dem umweg mit schöner fernsehen nu geht oder auch so gehen würde... jedenfalls geht das nun
  • Forum-Beiträge: 89

13.12.2012 18:51:51 via App

Geht mit dem normalen note 2 browser!

hier die anleitung:

auf google.de gehn und "flash player apk" eingeben

dann den ersten link chip.de auswählen und die datei downloaden

die gedownloadete datei entpacken und eine der beiden versionen installieren. am besten die neuere. die mit ser hoheren Endung

wenn noch nicht eingeachaltet unter einstellungeb fremde quellen einen haken setzten.

nach der installation geht flash ohne Probleme
  • Forum-Beiträge: 22.351

14.12.2012 01:08:53 via App

Abschließend noch zwei hilfreiche Links direkt zu Adobe's Webseite, die ich bei den Jungs von xda gefunden habe:

Ältere Flash Versionen: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Aktueller Adobe Flash Player (6. November 2012): Adobe Flash Player 11.1.115.27

— geändert am 14.12.2012 01:11:26

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 330

14.12.2012 05:31:56 via Website

ich bin noch am testen welche browser nu am besten geht für die eine Seite XD aber das flash geht schonmal
  • Forum-Beiträge: 14.206

15.12.2012 09:48:01 via App

Die adobe Flash Player für Android kann man doch auf der originalen adobe seite herunterladen. danach kann man in fast jedem Browser flash benutzen. ich empfehle den Boat Browser. lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 22.351

15.12.2012 10:08:17 via App

Acid Burn
Die adobe Flash Player für Android kann man doch auf der originalen adobe seite herunterladen.

Ja, siehe zwei Posts über deinem...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 14.206

15.12.2012 17:01:19 via Website

Stimmt :D Habe ich in der AndroidPit App doch glatt überlesen :wacko:

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 788

19.10.2013 20:42:54 via App

Guten Abend kann mir wer vllt sagen wo ich den flashplayer 11.2 finden kann.ich kann leider immer nur den 11.1 finden

mfg

Freiheit für Ultras..

  • Forum-Beiträge: 330

20.10.2013 17:48:22 via Website

Hier die Flashversionen die es gibt http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#main_Archived_Flash_Player_versions_for_developers

Habe wo gelesen das die am besten laufen sollen.
Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Punkt 81 wäre wohl der aktuellste und es wird ja auch nicht mehr entwickelt ;)