Samsung Galaxy Ace - Cynogenmod 9 installieren derzeit CM 10

  • Antworten:1
M. K.
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012, 18:02:47 via Website

Hi Leute,

habe mein Samsung Galaxy Ace vor einiger Zeit auf die Cyanogenmod 10 Version upgegraded...
Diese ist meines Erachtens jedoch definitiv nicht alltagstauglich, da mit dieser Version einfach der Akku viel zu schnell entlädt.
Habe jetzt nachgelesen, dass die Version 9.1 sich eher für den normalen Gebrauch eignet.
Jedoch hab ich ehrlich gesagt wenig Plan wie ich die ganze Sache wieder handhaben muss, dass ich mein Handy nicht schrotte...
Titanium Backup habe ich bereits gemacht und die Zip datei von maclav habe ich mir auch gezogen.
Wie gehts nun weiter?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!!!

Grüße Markus

— geändert am 04.04.2019, 22:53:09 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.12.2012, 18:07:01 via App

Hallo,

nun musst du einen full wipe durchführen (wipe data/factory reset, wipe cache partition, advance -> wipe dalvik cache). Anschließend musst du dann die ROM flashen.

Powered by Android

Antworten