Samsung Galaxy S3 — Samsung S3: Kontakte / Kies / Vorname-Nachname vertauscht

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Weber Erwin
  • Forum-Beiträge: 17

11.12.2012, 17:52:32 via Website

Hallo,
ich habe ein neues Samsung S3 und habe alle meine Kontakte von Outlook mit Hilfe von Kies auf das Handy synchronisiert.
In Kies werden noch alle Zu- und Vornamen richtig dargestellt, jedoch sind sie auf dem Handy vertauscht (d.H., die Reihenfolge ist alphabetisch nach den Vornamen)! Hat jemand schon dieses Problem und weiß jemand eine Lösung?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.12.2012, 18:22:12 via App

Hallo,

öffne mal die Kontakte App und gehe dort auf “Einstellungen“. Danach auf “Sortieren nach“ oder “Kontakte anzeigen nach“.

Powered by Android

Antworten
Weber Erwin
  • Forum-Beiträge: 17

11.12.2012, 18:31:49 via Website

danke Marc,
leider finde ich bei den Kontakten keine Einstellungsfunktion (da gibt es nur Telefon, Gruppen, Favoriten, Kontakte).
Wahrscheinlich finde ich als Neuling nur nicht den richtigen "Dreh"!?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.12.2012, 18:34:08 via App

Drücke mal die linke Taste vom Smartphone.

Powered by Android

Antworten
Weber Erwin
  • Forum-Beiträge: 17

11.12.2012, 18:39:14 via Website

Danke Marc,
funktioniert einwandfrei - ich hab halt nur nicht gewußt, wie. Aber jetzt bin ich dank Deiner Hilfe schlauer geworden.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.12.2012, 18:40:54 via App

Super, freut mich.
Keine Ursache.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.12.2012, 18:41:06 via Website

Hallo Erwin

Es funktioniert genau so wie`s der Marc dir beschrieben hat :) Hast du nun ein Tab 10.1 oder ein S3 ?

Seh grad ich hab mir zu viel Zeit beim antworten gelassen :grin:

— geändert am 11.12.2012, 18:42:25

Antworten
Weber Erwin
  • Forum-Beiträge: 17

11.12.2012, 18:43:58 via Website

Danke Helga,
ich habe ein Tab und ein S3.
Beides kann ich nicht hinterlegen - oder doch? Wenn ja, wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.12.2012, 19:00:28 via Website

Weber Erwin
Danke Helga,
ich habe ein Tab und ein S3.
Beides kann ich nicht hinterlegen - oder doch? Wenn ja, wie?

Hallo Erwin
Ich hab`s bei der Signatur stehen . Das geht erst ab 100 Forumseinträge . Ob es da eine andere Möglichkeit gibt , kann ich dir leider nicht sagen

Antworten