Google Kalender (Web) weg, auf 2 Geräten noch da ... Restore ?

  • Antworten:1
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

11.12.2012, 16:42:13 via Website

Hallo,

wie es so kommen muss .... habe ich den Google Kalender (Web) bzw. die Termin Daten gelöscht.
Erst dachte ich, wenn ich mit eins von meinen (3) Geräten synce, werden die Daten VOM Gerät INS Google Web zurück gechickt/gesynct .... Pustekuchen ... auch auf diesem Gerät wurden die Termine gelöscht :-(
Nun habe ich noch 2 Geräte die die orginalen Termine gespeichert haben.
WIE bekomme ich meine Termine VOM Gerät ---->ins Google Netz gesynct ?

Wie muss ich vorgehen ?


Danke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2012, 17:29:13 via Website

Hallo,

ich fühle richtig mit dir, da es für mich auch schrecklich wäre.
Habe jetzt mal ein bisschen mit den tollsten Kollegen der Welt gerätselt und wir kamen zu der Ansicht das Business Calendar eine Export Funktion bietet. Leider nur in der pro Version, welche 4,75€ kostet.
Aber ich denke, da er genau das macht , womit du die Daten retten kannst, ist dies verschmerzbar :)

edit: Gerade kam noch das hier als Einfall rein: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424082/ICSSync-veroeffentlicht-Android-Kalender-mit-ICS-iCal-iCalendar-synchronisieren

— geändert am 11.12.2012, 17:33:00

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten