Samsung Galaxy S2 — Gerät hat Schaden wieder auf Werkszustand bringen

  • Antworten:4
Mano meta
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2012, 12:42:01 via Website

hi

ich hab ein SGS2 mit android 4.0.4 und speedmod kernel, bei mir blinkt die akku anzeige ständig, deswegen wollt ichs einschicken.
Was muss ich tun damit die bei Samsung nicht mitbekommen, dass ichs geflasht habe...usb jig hab ich schon und auch schon Reset gemacht.
hab dazu Patch geflasht....nun im Menü unter Kernel wird aber immer noch speedmod angezeigt...was tun bzw. was flash ich jetzt für 4.0.3 wird hab ich was gefunden aber für 4.0.4 nicht :S

vielen danke leute!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.12.2012, 13:02:17 via App

mit ODIN ne Samsung RUU drüber flashen....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Mano meta
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2012, 08:35:58 via Website

Sir Andi Droid
mit ODIN ne Samsung RUU drüber flashen....

Weiß jetzt nicht genau was du mit RUU meinst, aber wahrscheinlich muss ich ne Original FW flashen ...kann nicht einfach ueber kies irgendwie wiederherstellen? oder reicht das nicht und ich muss mit Odin ne FW flashen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.12.2012, 08:41:10 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459328/Samsung-Galaxy-S-2-Massenproblem-beim-S2-Akku-Temperaturwarnzeichen-mit-USB-Problemen-Lade-und-Akkuproblemen-Startproblemen-Fehldiagnose-Wasserschaden-Garantie-Ablehnung-SAMMELTHREAD-AUFRUF

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.12.2012, 08:44:39 via App

ne RUU is ne original FW...
beim s2 kenn ich mich mit ODIN nicht aus...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Mano meta

Antworten