*BLITZ* ENTDECKT! > und noch'n Kalender > DigiCal Kalender & Widgets

  • Antworten:11
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.12.2012, 10:20:57 via Website

Wer bei den gefühlten 354 Kalendern und/oder Widgets immer noch nicht das non plus ultra für sich persönlich gefunden hat, dem sei empfohlen, sich auch einmal DigiCal Kalender & Widgets anzusehen.

Läuft ab Android 2.2, Größe 1,4 MB, knapp 300 Bewertungen mit 4,5*

Auch DigiCal Kalender & Widgets synchronisiert mit dem Google Kalender und hat noch eine spezielle Funktion dabei: eine integrierte Ortssuche...

"Durch unsere einzigartige integrierte Ortssuche ist das Hinzufügen eines Standorts zu deinem Ereignis so einfach wie nie zuvor. Du musst nur den Namen des Orts (Café, Geschäft, Park) eingeben und DigiCal sucht automatisch die dazugehörige Adresse und speichert sie. Mit dieser Funktion weiß Google Now (Android 4.1+), wo es lang geht. Es berücksichtigt die aktuelle Verkehrslage, plant deine Route und benachrichtigt dich, wenn du losgehen solltest."

DigiCal Kalender & Widgets bringt mehrere Widgets mit (wie der Name ja schon sagt). Auch sonst enthält es einige nette kleine Features. Momentan leider nur in Englisch, aber lt. Aussage wird an anderen Sprachen bereits gearbeitet. Auch hier gibt es wieder 2 Versionen (pay + free).

Meine Empfehlung: ausprobieren.



We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.12.2012, 17:14:26 via App

Hallo,
hab die App gerade mal ausprobiert. Alles funktioniert super. Die Englischen Sprache verstehe ich zum Glück auch :) Allerdings sind Vier Euro deutlich zu teuer für die Plus Variante.

— geändert am 11.12.2012, 17:14:45

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.12.2012, 18:04:45 via Website

4 Euro? Ach geh, Moritz! Da drücken wir doch mal 'n Auge zu! Weihnachten steht vor der Tür - und der Dev will den Seinen doch auch was Nettes unter'n Baum legen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2012, 19:42:01 via App

Den Kalender habe ich auch eben entdeckt. Warst wohl schneller :-D

Ja, den Preis finde ich happig. Aber diese Funktion für den Ort finde ich klasse! Hat noch ein Kalender diese Google NOW Integration?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2012, 20:35:40 via App

Die Standort Suche funktioniert bei mir nicht. Sucht bzw findet nichts.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2012, 21:02:41 via App

Hat den mal jemand mit Calengoo verglichen?

Bye, Oliver

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

13.12.2012, 21:15:06 via App

hab mir den kalender auch angeschaut und finde der schaut 1000 mal besser aus als der originale auf dem galacy note 2 und ich dachte der hat schon was

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.12.2012, 21:50:34 via App

Ja der ist echt schick. Dev werde ich später mal anschreiben. Erstmal Updates abwarten und gucken, ob ich diesen Kalender überhaupt weiter nutzen will.

Business Kalender ist ähnlich gut wie Calengoo und den habe ich. Der kann bestimmt nen Ticken mehr...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten