Samsung Galaxy S Advance — Samsung galaxy s advance bekam update

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.12.2012, 10:18:41 via Website

Moin heute habe ich ein Update für mein Gerät an der Versions nummer hatt sich nichts geändert .
Was jetzt genau neu ist habe ich noch nicht rausgefunden villeicht weis ja jemand bescheit .


MfG Exitus337

Antworten
Stephan B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 16:23:18 via Website

Bei mir das selbe ...
Die Kernel Version scheint neu zu sein, aber es wird noch Android 2.3.6 angezeigt.
Änderungen kann ich auch nicht feststellen.
Jemand eine Idee?
mfg Stephan

Antworten
Torsten Bissdorf
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 17:43:09 via Website

bei mir auch das gleiche. Hat sich evtl. die Kernel-Version geändert? Außerdem habe ich nun "Play Books" installiert. Ich bin mir sicher, es war vor dem Update noch nicht da!

Antworten
mnb666666
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2013, 20:31:22 via Website

wo bekommt man das update???

Antworten