Elite Backup (no root) - Android App

• Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

12.12.2012 03:13:29 via App

kaha
Ich finde solche Apps wie Bar Shortcuts oder auch diese App Status Bar schon sinnvoll.
Beispiel: ich schaue gerade auf eBay ein Angebot an. Habe aber vergessen, wie viel habe ich noch auf PayPal an Kleingeld.
So, wenn ich jetzt die Hometaste lange drücke, ist eBay wieder fort somit auch das noch ungesicherte Angebot. Mit solchen Apps kann ich dann, in diesem Fall eben eBay offen lassen... PayPal wieder schliessen und gut ist.
genau das funktioniert auch mit dem hauseigenen android Taskmanager..^^
da braucht man keine extra app.. B)

— geändert am 12.12.2012 03:14:49

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 1.168

12.12.2012 05:10:16 via App

Du meinst, die letzten 10 aufgerufenen Apps bzw Aktionen? Klar, dass ist auch, was seine App irgendwie überflüssig macht, zumindest in der jetzigen Funktion.
Aber bei Bar Shortcuts ist ganz klar der Vorteil, ich kann durch das runterwischen aufrufen, was ich vorher festlege. Egal, ob eine App, Direktwahl, irgendeine Einstellung. Die bleiben so wie die gespeichert sind.
Die beste dieser Art Apps, und bekannteste?, ist sicherlich Smart Taskbar. Da kann ich alles aufrufen.
  • Forum-Beiträge: 24.201

12.12.2012 05:47:28 via App

alles klar, das ist was anderes ;)

(ich kann bei meiner rom 3 beliebige Aktionen auf das datum in der Benachrichtigung legen.. :) das reicht mir.. ;) )
morgen :)

— geändert am 12.12.2012 05:49:50

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

12.12.2012 07:29:58 via App

Ja das stimmt schon. Aber keine Panik die APP wird besser und bekommt mehr Funktionen.
  • Forum-Beiträge: 3.486

12.12.2012 07:45:21 via App

Auf dich ist verlass :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

12.12.2012 08:05:50 via App

Hehe danke :) Nachher wird ein Update kommen mit neuen Funktionen :-)
  • Forum-Beiträge: 1.061

16.12.2012 15:53:53 via App

Eine einfach zu bedienende Backup würde mich sehr interessieren. Aber funktioniert das ohne Root? Gibt doch schon einige Backup auch mit sehr guten Bewertungen nur brauchen die alle Root. Doch traue ich mich ohne Sicherung, vor allem meiner Spielstände, nicht ans rooten.
Gelöschter Account

16.12.2012 16:15:03 via App

Ich teste die backup APP auf mehreren Geräten und alles läuft ohne root super
Gelöschter Account

16.12.2012 17:33:11 via App

Doch mit dem nexus 7 auch! läuft 1a
  • Forum-Beiträge: 161

16.12.2012 22:43:33 via App

kaha
Hallo,
dass zweite hört, bzw liest sich wie Bar Shortcuts. Da kann man auch (beliebig) viele Apps und auch Kurzwahlnummern usw rein machen.

Öhm...gerade ausprobiert. Und ich kann keine Funktion erkennen, bei der man (beliebige) Apps auswählen könnte. Eben nur (für einige Wenige Apps vordefinierte)"Shortcuts". Das ist doch was völlig anderes. Steh ich auf'm Schlauch?^^

.

16.12.2012 23:17:40 via App

Wie dem auch sei...auf "AppBackup" bin ich extremst gespannt, "AppStatusBar" ist (in derzeitiger Ausführung) wirklich unnötig³. Aber ich behalt's im Auge. :)

.

• Forum-Beiträge: 1.168

16.12.2012 23:38:52 via App

Sebastes Marinus
kaha
Hallo,
dass zweite hört, bzw liest sich wie Bar Shortcuts. Da kann man auch (beliebig) viele Apps und auch Kurzwahlnummern usw rein machen.

Öhm...gerade ausprobiert. Und ich kann keine Funktion erkennen, bei der man (beliebige) Apps auswählen könnte. Eben nur (für einige Wenige Apps vordefinierte)"Shortcuts". Das ist doch was völlig anderes. Steh ich auf'm Schlauch?^^

Installiere BS, starte die App, unten rechts steht “add“. Da kannst du dann dir das auswählen, was du meinst, öfters zu brauchen. Recht praktisch. Aber Smart Taskbar ist besser/ am besten: nur ein flutsch am Punkt irgendwo am Rand (festlegbar) und schon öffnen sich alle Apps.

16.12.2012 23:46:42 via App

kaha
Sebastes Marinus
kaha
Hallo,

Installiere BS, starte die App, unten rechts steht “add“. Da kannst du dann dir das auswählen, was du meinst, öfters zu brauchen. Recht praktisch. Aber Smart Taskbar ist besser/ am besten: nur ein flutsch am Punkt irgendwo am Rand (festlegbar) und schon öffnen sich alle Apps.

Ja, klar...aber es öffnen sich eben nur "Shortcuts". Nicht BELIEBIGE APPS. Bissl wenig. "Smart Taskbar" werd ich mal testen... Hatte mal "Task Changer Titanium" drauf. Ist NOCH mächtiger, lief aber bei mir nicht richtig. Erstmal versuch' ich "Task Changer Pro"... wenn ich mich mal wieder dazu durchringen kann, mich mit den 1000 Einstellungen rumzuärgern.^^ Bis es soweit ist, bleib ich beim kleinen aber feinen "Batification". Wegen dem Coolheitsfaktor. :)

.

• Forum-Beiträge: 173

17.12.2012 00:43:24 via App

hi, ich betrachte die app (statusbar) grad mit begeisterung, und ich hätte einen vorschlag, den du ggf mal überdenken kannst, ggf ist dir das aber zuweit vom eigentlichen sinn weg, wie dem auch sei:

wie wärs mit einer ein und ausschaltbaren zeile, die einen individuell einstellbaren text bekommen kann, und beim onclick ne definierte app oder einen shortcut aufruft? sowas such ich schon lange, für die ganz wichtigen dinge;) hab ich noch nie gesehn, oder hat wer was vergleichbares?

ich würd dich voll feiern wenn die app die funktion bekäme;)
überhaupt finde ich die statusbar wird unterbewertet, son fettes multifunktions tool hätte sie echt verdient;)

oh oh oh, wie cool wärs wenn man beliebige widget in die bar einfügen könnte, aber ich schätze das wär utopisch:(

go on! die app wird gut!
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2012 22:57:57 via Website

Was is denn nu mit AppBackup? die würde mich auch ma interessieren :-)
  • Forum-Beiträge: 454

23.12.2012 10:01:35 via App

Meter Paffai
Mich auch :D

mfg

Hi,

• Forum-Beiträge: 3

24.12.2012 23:10:58 via Website

Maxime
Meter Paffai
Mich auch :D

mfg

Du hast dich genau 1 Monat nach mir hier registriert! hihi :grin: