Elite Backup (no root) - Android App

  • Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

10.12.2012 23:03:16 via App

Hallo Leute,

Hab den Link mal direkt hier eingefügt für eine bessere Übersicht im Forum. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne Entgegen (Email).
Die Kostenlose Version habe ich euch unten Verlinkt.

Update 28.03.2013:

(Google Play Store)Elite Backup: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.backup.titan.ads

(AndroidPit Center)Elite Backup: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/app.backup.titan.ads/Titan-Backup-ads-no-root

Elite Backup macht von eurem Tablet oder Smartphone ein Backup. Ihr benötigt kein Root Zugriff. Elite Backup Speichert die (Backup) Daten nach Datum und Uhrzeit und Sortiert die Einträge. Es können auch einzelne Backups gemacht werden! Backup´s Importieren und Exportieren!

- SMS / MMS
- Voicemail
- Anruf-listen
- Lesezeichen
- Wörterbücher
- Playlisten
- Einstellungen
- Kontakte
- Bilder
- Kalender Einträge
- Spiele und Apps ( Beta )



MfG

GOPRASOFT

— geändert am 31.03.2013 22:00:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 07:45:11 via App

hast du vielleicht einen market link ? Weil eigl. habe ich so was wie ich gemacht habe so noch nicht gesehen bzw es ist im play store unter gegangen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 10:03:01 via Website

Hier hab ich die ersten Bilder für euch :)





Der Download Link zum Google Market kommt Heute auch!

MfG

GoPra
  • Forum-Beiträge: 1.168

11.12.2012 16:16:55 via App

Habe mir App Statusbar mal geladen. Sehr klein, gut so!
Im Gegensatz zu den beliebig vielen, vom mir (!) festgelegten Apps, Direktwahl usw.. bei “Bar Shortcuts“, werden mit Deiner App nur die letzten fünf aufgerufenen Apps angezeigt. Statt von oben nach unten wie in BS halt in einer Reihe. Warum auch nicht?!
Gefällt mir soweit ganz gut.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 16:22:54 via App

Vielen dank für dein feedback. :-). Ja klein sollten es sein und über sichtlich. Die Version wird noch weiter ausgebaut. So das man hinterher einstellen kann was man genau angezeigt bekommen möchte ( WLAN, Daten Verbrauch, LETZTE APPS, Fav. Apps etc. )

Würde mich auch über eine Bewertung im play store freuen :-).
  • Forum-Beiträge: 2.548

11.12.2012 16:29:31 via App

Also das erste hört sich interessant an. Kann man da auch bei z. B. Handy Wechsel nutzen?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 16:35:33 via App

welches erste ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 16:58:19 via App

Ja da warte ich noch auf Freischaltung seitens Google. Wenn ihr wollt kann ich euch schon mal vorher Screenshots zeigen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.12.2012 17:25:50 via App

GoPra
Ja da warte ich noch auf Freischaltung seitens Google. Wenn ihr wollt kann ich euch schon mal vorher Screenshots zeigen.

Ja das wäre gut, dann kann man sich schonmal einen kleinen Überblick verschaffen. Übriges was ist mit einer Antwort auf dir Frage von Lukinator ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 17:44:17 via App

Ob man das backup auch auf einem anderem gerät installieren kann?
Anwort:JA!

wenn ich die Frage so richtig verstanden habe :-)
  • Forum-Beiträge: 2.548

11.12.2012 18:22:51 via App

GoPra


wenn ich die Frage so richtig verstanden habe :-)


So meinte ich das

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 33.139

11.12.2012 18:44:07 via App

GoPra
Hier der Link zum Play Store für die App "AppStatusBar" https://play.google.com/store/apps/details?id=app.goprasoft.statusbar

Bitte hinterlasst euer Feedback und Bewertet die App :)
Es gibt keine Funktion in der App zum deaktivieren des Statusleisten-Eintrags?

Man muss die App deinstallieren, wenn man den Eintrag mal eine Zeitlang nicht will?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 18:59:15 via App

wird mit dem nächsten update behoben. versprochen :-)
  • Forum-Beiträge: 2.548

11.12.2012 19:01:41 via App

Carsten Müller
GoPra
Hier der Link zum Play Store für die App "AppStatusBar" https://play.google.com/store/apps/details?id=app.goprasoft.statusbar

Bitte hinterlasst euer Feedback und Bewertet die App :)
Es gibt keine Funktion in der App zum deaktivieren des Statusleisten-Eintrags?

Man muss die App deinstallieren, wenn man den Eintrag mal eine Zeitlang nicht will?

Herzliche Grüße

Carsten


Seit Android 4 kann man das in den Einstellungen deaktivieren, zumindest beim Nexus.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 33.139

11.12.2012 19:05:59 via App

Lukinator

Seit Android 4 kann man das in den Einstellungen deaktivieren, zumindest beim Nexus.
Deinstallieren geht schneller..

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

11.12.2012 19:34:44 via App

Hehe. Keiner muss hier was Deinstallieren :-) Mit dem nächsten Update ist das Problem behoben. Und manche kennen es ja schon von mir , das es schnell mit Fehler Behebung geht :-) Denkt alle an die play store Bewertung :-)

MFG