GPS - Position automatisch senden

  • Antworten:1
Marinus Vogl
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2012, 22:39:02 via Website

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer APP, welches es mir ermöglicht meine GPS Position automatisch an einen Pc zu senden. Folgendes Beispiel zur Verwendung: Ich fahre Nachts ca. 20km mit dem Rad, dabei möchte ich, dass mein Handy meine Position an meinen Pc zuhause sendet. Am liebsten hätte ich eine Internetseite die meine Route anzeigt... ähnlich wie ein Radar. Ziel soll sein, dass die Person an meinen Pc, z.B. Freundin genau sieht, wo ich mich gerade befinde.

Ich habe mich bereits durch viele Beiträge geklickt, bis jetzt aber nicht die passende Applikation gefunden. Sollte ich einen beitrag übersehen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Danke im vorraus

Marinus

Antworten
mex
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012, 09:28:35 via Website

Nimm doch 'ne Sport-App mit Live Tracking, z.B.Runtastic Pro, kostet allerdings etwas...

Antworten