T9 Tastatur app?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012 22:17:29 via App

gi bt es eine app, auf dem android gerät eine texteingabe mit T9 zu erstellen?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

10.12.2012 23:26:23 via Website

Hallo Astrid, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe den Thread mal ins normale Apps Forum verschoben, da passt er besser hin.

Welches Telefon nutzt du denn? Bei vielen kann man bei der Standrad Tastatur auch eine T9 Tastatur einrichten.
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2012 23:17:21 via App

vielen Dank, ich habe ein Medion life 4310 es zeigt als Eingabewahl auch XT9 aber dort erscheint keine Telefontastatur sondern ein leeres Feld. diesen Text verfasse ich gerade über die Schreibmaschinen Tastatur und meine Nerven liegen wieder blank. Ist mein erstes Smartphone.
Gruß Astrid
  • Forum-Beiträge: 14.428

15.12.2012 09:20:07 via Website

Hallo Astrid,

Ich habe das "Smart Keyboard Pro" App gekauft, da kann man hochkant T9 einstellen.
Wenn du es quer nimmst, hat du aber auch nur die Computer-Tastatur.

Ach ja, da gibts auch eine kostenlose Testversion .....


Grüße
Mia

— geändert am 15.12.2012 09:22:33

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5