T9 Tastatur app?

  • Antworten:3
Astrid Ahaus
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012, 22:17:29 via App

gi bt es eine app, auf dem android gerät eine texteingabe mit T9 zu erstellen?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.12.2012, 23:26:23 via Website

Hallo Astrid, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe den Thread mal ins normale Apps Forum verschoben, da passt er besser hin.

Welches Telefon nutzt du denn? Bei vielen kann man bei der Standrad Tastatur auch eine T9 Tastatur einrichten.

Antworten
Astrid Ahaus
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2012, 23:17:21 via App

vielen Dank, ich habe ein Medion life 4310 es zeigt als Eingabewahl auch XT9 aber dort erscheint keine Telefontastatur sondern ein leeres Feld. diesen Text verfasse ich gerade über die Schreibmaschinen Tastatur und meine Nerven liegen wieder blank. Ist mein erstes Smartphone.
Gruß Astrid

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

15.12.2012, 09:20:07 via Website

Hallo Astrid,

Ich habe das "Smart Keyboard Pro" App gekauft, da kann man hochkant T9 einstellen.
Wenn du es quer nimmst, hat du aber auch nur die Computer-Tastatur.

Ach ja, da gibts auch eine kostenlose Testversion .....


Grüße
Mia

— geändert am 15.12.2012, 09:22:33

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten