Samsung Galaxy Note 10.1 — Abstürze!

  • Antworten:4
Tigerus
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012, 20:33:40 via Website

Hi,

Habe seid paar Tagen mein Note 10.1 Wifi. Jetzt ist mir aufgefallen, dass viele Programme abschmieren.
Am meisten wurmt es mich, dass es beim Samsungseigenen "S-Note" passiert, aber auch bei vielen Games.

Jetzt ist meine Frage liegt es an 4.0.4?
Wird es mit 4.1 besser?

Gruß Tigerus

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.12.2012, 20:47:11 via App

hatte weder bei 4.0.x noch bei 4.1.x abstürze..

evtl tauschen..?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tigerus
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012, 21:22:37 via Website

Bevor ich auf umtausch zurückgreife, wollte ich ein paar Meinungen einholen!

Hast du den 3G oder die Wifi-Version?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

11.12.2012, 13:21:19 via Website

also ich habe das 3g... und bei mir gabs sowas nicht, das einzige was ich feststellen konnte unter JB, ist das der akku nicht mehr so lange hält wie unter ICS 4.0.4

vielleicht solltest du mal nen dalvik cache wipe machen oder das gerät komplett einmal zurücksetzen.
daten vorher per googleaccount synch., videos, bilder musik auf nem rechner zwischen lagern und einfach mal wipen.
manche haben probleme nach updates.

und da half ihnen oft nen wipe weiter, da ich aber die 3g variante habe, solltest du mal horchen, ob die wi-wi´s ähnliche symptome haben wie dein
gerät

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.12.2012, 20:21:40 via Website

Ich hab das Only Wifi Tab und noch nie einen Absturz gehabt.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten