Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab GT P-1000, pfutsch ? schwarzer Bildschirm mit 3 Symbolen

  • Antworten:3
MikeK
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2012, 19:16:33 via Website

Hallo,

wollte das Galaxy Tab GT P-1000 meiner Frau auf 4.0.4 mit Odin3v 1.85 aktualisieren,
es gab in Odin ein "fail", danach habe ich Odin geschlossen, das TAB abgeschaltet und die USB Verbindung getrennt.
Bei Start bekomme ich nun immer den schwarzen Bildschirm mit den 3 gelben Symbolen, Telefon, Warndreick, PC.
Ich habe jetzt gesehen das man es angeblich mit Odin wieder retten kann, dafür bräuchte man aber Dateien.
Kann mir jemand helfen das Teil wieder zu laufen zu bekommen ?

Danke

Antworten
MikeK
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2012, 20:49:00 via Website

So, jetzt bin ich schon ein Stück weiter und das Tab läuft wieder über Odin.
Ich hätte jetzt noch in Odin eine "modem.bin" angeben müssen, wo bekommt man diese her ?
Liegt diese regulär im TAB - Verzeichnis ? Wie komme ich da dran ?
Hat da jemand eine Antwort für einen Anfänger wie mich ?

Vielen Dank vorab.

Antworten
MikeK
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012, 18:05:41 via Website

Danke Android Junior,

ich hab es gelesen "bei normalen Tabbis aus dem Verzeichnis >JPZ-Modem< die Datei >modem.bin< wählen".
Stehe aber weiterhin extrem auf dem Schlauch. Wenn die Datei auf dem Tab war, hatte ich sie vorher nicht runter geladen.
Muss ich es routen um da überhaupt dran zu kommen ?

Antworten