- Forum-Beiträge: 141
10.12.2012, 18:19:19 via Website
10.12.2012 18:19:19 via Website
ich versuche meine Vodafone Mobile Mail-Adresse in die App E-Mail einzutragen.
Doch klappt es nicht weil angblich Benutzername oder Passwort falsch sein soll.
Aber Benutzername und Passwort hab ich schon ganz genau überprüft. Sie sind
richtig. Schließlich kann ich mich mit denen auch am Desktop ganz normal anmelden.
Ich hatte schon bei meinem HTC Desire Probleme mit Vodafone Mobile Mail.
Damals hing es an den Eintragungen von IMAP-Server oder SMTP-Server.
Aber diese sind ja nun bei meinem Galaxy von Anfang an richtig eingetragen.
Damals fehlte einfach zum Beispiel bei imap.email.vodafone.de das email.
Danach lief es.
Aber dieses mal bin ich wirklich überfragt. Finde auch nichts im Internet.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.