Google Nexus 10 — Nexus 10 - Kein Ton über HDMI

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2012 17:34:46 via Website

Hallo,
habe mir ein HDMI-Kabel gekauft um Inhalte auf dem Fernseher anzusehen. Allerdings bekomme ich nur ein Bild und keinen Ton über den Fernseher. Interne Lautsprecher sind bei angeschlossenem HDMI - Kabel abgeschaltet. Kopfhörerausgang funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

Danke im voraus

Peter
  • Forum-Beiträge: 24

12.01.2013 18:33:10 via Website

Bei mir ist es noch besser kein Bild und kein Ton :-(

Gruss Kalle
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2013 14:56:41 via Website

Hallo,

ich habe ebenfalls versucht mein nexus 10 per HDMI an meinen TV anzuschließen und habe nur ein Bild aber kein Ton erhalten.

Ist es vielleicht möglich, dass das nexus10 nur ein Bild technisch über HDMI ausgeben ?

Habt ihr bereits mehr Infos hierüber finden können ?

Danke

Jorrith schmidt