Google Galaxy Nexus — Custom Rom Developer

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

10.12.2012, 10:54:09 via App

Hallo, meine Frage bezieht sich auf die CR Developer selbst. Würde gerne wissen, wer was macht etc. Also hier nochmal genauer:

Ich besitze ein GNEX und habe derzeit die inoffizielle euroskank aokp rom drauf.

1) Wer/was ist euroskank, bzw. gibt es für aokp auch andere inoffizielle roms etc.?

2) Warum ist die Rom-Bezeichnung für das GNEX "Maguro" - wer/was ist das?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Incognito
  • Forum-Beiträge: 26

10.12.2012, 17:56:31 via Website

Hi Matthias,
Ich verstehe in dem Gebiet zwar nur recht wenig, aber soviel ich weiss, ist Maguro nur der Entwicklungsname des Galaxy Nexus.
Lg Felix

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.12.2012, 19:15:23 via App

Incognito
Hi Matthias,
Ich verstehe in dem Gebiet zwar nur recht wenig, aber soviel ich weiss, ist Maguro nur der Entwicklungsname des Galaxy Nexus.
Lg Felix


So sieht es aus.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten