Samsung Galaxy Note 10.1 — Update und premium suite

  • Antworten:4
Doc Hummel
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2012, 22:35:46 via Website

Hallo Leute,

Hat jemand Informationen wie und ob und wann für das Note 10.1 ein Update auf 4.1.x kommt? Ich warte da vor allem auch auf dIe Premium suite. Kommt die mit dem Update?

Schönen Gruß

der doc

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 51

12.12.2012, 21:04:12 via App

ja kommt bzw kam sie;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

12.12.2012, 22:41:48 via App

Was ist denn premium suite? Also mit dem Namen konnte ich keine neue App entdecken.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

13.12.2012, 05:54:46 via Website

Moritz B
Philipp K.
Was ist denn premium suite? Also mit dem Namen konnte ich keine neue App entdecken.
Neue Funktionen die wahrscheinlich in die vorhandenen Apps eingebaut wurden.

Google hilft. Hier ein Video von Samsung: http://www.youtube.com/watch?v=LZ3krff1JCE

Antworten