Sony Ericsson Xperia neo - xperia neo- kamera stellt nicht mehr scharf

  • Antworten:2
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.12.2012, 20:26:40 via Website

Einen schönen 2. Advent allen,
ich hab eine kurze Frage. Meine Kamera stellt nach dem Zoom nicht mehr scharf. In der Grundeinstellung geht es. Wenn ich etwas heranzoome bleibt das Bild unscharf und verpixelt. Hat das schon mal jemand gehabt? Ist vielleicht die Kamera defekt?
Danke für die Antworten im voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:52:54 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

17.12.2012, 04:54:57 via App

Da es sich um digitalen Zoom handelt ist es bei starkem Zoom immer verpixelt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.12.2012, 19:50:36 via Website

Hallo,
die Fotos sind aber auch unscharf. Früher ging das mal. Da hab ich richtig gute Fotos damit machen können. Wird aber bestimmt am Zoom liegen. Also am Gerät selbst. Da wird es Zeit für ein neues Teil. Ist ja zum Glück bald Weihnachten.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Antworten