omega rom aokp wie kann ich die "schwache akku" LED abschalten???

  • Antworten:4
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

09.12.2012, 18:29:52 via App

kann mir jemand sagen wie ich bei der omega ROM AOKP 4.1.2 die rote LED abschalten kann die immer leuchtet wenn ich schwachen akku habe oder wenn ich das handy lade? das teil geht mir auf die nerven.

zweite frage noch die mir gerade einfällt. dauert es lenger den akku zu laden bei der ROM? :D

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.12.2012, 18:36:30 via Website

Unter Einstellungen ---Anzeige---LED Anzeige kannst den Haken bei Akku fast leer entfernen. Bei mir brauch der Akku genauso lange zum laden wie bei der Stock Rom.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

10.12.2012, 07:20:55 via App

karsten V.
Unter Einstellungen ---Anzeige---LED Anzeige kannst den Haken bei Akku fast leer entfernen. Bei mir brauch der Akku genauso lange zum laden wie bei der Stock Rom.

nein ich hab vergessen zu sagen dass ich die omega AOKP habe..dort ist es ja anders aufgebaut und ich kann nur die benachrichtigung ausschalten. aber bei schwachem akku leuchtet es immer noch. weisst du wie es bei AOKP ist?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

10.12.2012, 20:35:16 via Website

Mit der AOKP kenne ich mich leider nicht aus, hab die Omega Rom drauf und da ist`s wie bei der Stock Rom. Habe jetzt mal bei Omega geschaut und mir die Bilder angeschaut, und da steht doch LED Option.....kann ja eigentlich nur dadrinn sein. Mach doch mal nen Screenshot und stell ihn mal rein. Oder kannst halt nur alles durchsuchen......

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2012, 15:21:34 via App

karsten V.
Mit der AOKP kenne ich mich leider nicht aus, hab die Omega Rom drauf und da ist`s wie bei der Stock Rom. Habe jetzt mal bei Omega geschaut und mir die Bilder angeschaut, und da steht doch LED Option.....kann ja eigentlich nur dadrinn sein. Mach doch mal nen Screenshot und stell ihn mal rein. Oder kannst halt nur alles durchsuchen......

Dort habe ich eben alles ausgeschaltet aber bei schwachem akku leuchtet es trotgdem.

Antworten