Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 hängt seit Update vom 09.12.2012

  • Antworten:4
flooene
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2012, 17:52:16 via Website

Hallo,
heute kam ein neues Update für das S2, dies lief auch ohne Probleme durch. Nach dem Update kam ein Ladebalken für, Apps werden aktualisiert und gestartet... Dies läuft ein paar Minuten, dann scheint es abzustürzen und der Spaß beginnt mit dem Apps von vorne.
Edit: Habs gerade zum laden auf die Dock gesteckt. Die hat er erkannt und auch die richtige App gestartet und angezeigt. Seit dem hängt es wieder.

Bisher hatte es mit den Updates auch einfach so geklappt.
Ich hab den verdacht, dass es am Root liegen kann.

Hat noch jemand Erfahrung damit, bzw, wie mache ich mit dem root ein Hardreset? Es ist Odin gemacht wurden auf 4.03 oder 4.04 ohne das was neu geflascht werden musst. Finde aber die Anleitung gerade nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank

flooene

— geändert am 09.12.2012, 17:55:22

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2012, 18:21:35 via App

Über das Einstellungsmenü kannst Du einen Reset machen, oder mit bestimmter Ziffernfolge (Fullreset)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
flooene
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2012, 18:55:50 via Website

Ich kann leider im Handy nicht navigieren, es hängt sofort. Ich komme in kein Menü.
Ich wollte es über den Bootscreen machen, aber finde keinen reset Eintrag. Suche ich falsch?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

09.12.2012, 20:15:02 via App

Das ist der downloadmodus zu du musst aber in den recovery Mode. Vol up + home + Power beim booten.

Antworten
flooene
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2012, 23:40:20 via Website

Vielen Dank, ich wusste das ich falsch bin, aber ich hab immer nur was von Vol Down gefunden.

Die Endlosschleife ist durchbrochen, ich hoffe das Update hat sich gelohnt, dafür dass ich jetzt mein Handy neu einrichten darf.
Hab Jetzt 4.0.4 Kernel 3.0.15-1157945
schade hatte gehofft, dass es 4.1 wird, erst recht nach dem crash.

Schönen Abend noch und nochmals vielen dank für die Hilfe

Antworten