Intenso Tab - Displayschutzfolie für Intenso INTAB 8"

  • Antworten:0
Norbert H.
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2012, 17:50:37 via Website

Hallo Mitstreiter,
nach langem suchen habe ich eine Displayschutzfolie für das Intenso Intab 8" gefunden. Es gibt sie als "antireflex" und "crystalclear" unter http://www.display-schutzfolien.de/shop/index.php/cat/c59557_Intab-8.html.
Ich persönlich habe die Antireflex-Folie genommen.
Da geht zwar vielleicht etwas Helligkeit verloren, aber dafür gibt es keine störenden Reflektionen und man sieht auch nicht mehr jeden Fingerabdruck.
Wer übrigens eine Tasche für das Intenso Intab 8" sucht wird bei "Mein Paket.de / crystal tec pad tasche för 8 zoll tablets" fündig. Die Tasche passt zwar nicht ganz genau (etwas zu breit), aber immer noch besser als gar nichts.
So nun viel Vergnügen mit dem Intenso.
Gruß Norbert

— geändert am 15.03.2019, 01:11:52 durch Moderator

Antworten