Asus Padfone 2 - Android 4.1 Jelly Bean für Asus Padfone 2

  • Antworten:1
Tamer
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2012, 17:24:31 via Website

Hallo Leute :)

hab mir vor 2 Tagen das Padfone 2 gekauft und lese heute im Internet das Jelly Bean bereits für das Padfone 2 veröffentlich wurde und On-The-Air
auf das Gerät installiert werden kann.

Nun hab ich keine Ahnung, wie ich mein Padfone via OTA auf 4.1 JellyBean updaten soll ... ^^

kann mir da jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:11:51 durch Moderator

Antworten
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2012, 10:17:08 via Website

Du kannst unter: Einstellungen -> "Über das Padfone" -> "System-Firmware-Update" -> "Auf Aktualisierung prüfen"

Manuell nach Updates suchen, normalerweise geschieht das aber automatisch.

Du erhältst irgendwann die Meldung dass ein Update verfügbar ist, dieses kannst du dann herunterladen. Normalerweise funktioniert das herunterladen nur über Wlan.

Antworten