Probleme beim Aufspielen von Jelly Bean auf Samsung Galaxy S2

  • Antworten:12
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

09.12.2012, 15:13:26 via Website

Hallo Leute ich weiß nicht ob es jetzt richtig war ein neuen thread zu öffnen von daher bitte nicht steinigen.

Ich habe versucht auf meinem S2 über Odin die Firmware 4.12 draufzuspielen. Das führte mit Odin 3.04 leider nicht zum erfolg da stand immer addet.
Habe es nachdem ich alles ausschließen konnte und gefühlten 1000 versuchen mit Odin 1.85 probiert und leider die re Partition angelassen und dafür auto reboot ausgedrückt weil das bei odin 3.04 an einer anderen Stelle steht!

Das Handy geht jetzt nicht mehr an!!Hat jemand nen Tipp für mich?

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

09.12.2012, 17:25:39 via App

Kommst noch in den Download- bzw. ins Recovery?

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

09.12.2012, 17:29:44 via Website

Hi, danke für deine Antwort...
Nein da tut sich nichts. Ich kann machen was ich will habe versucht zu laden aber auch keine Akkuanzeige.
Akku raus un rein bringt auch nichts!
Sonst ne Idee

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

09.12.2012, 18:42:13 via App

Usb jig besorgen, dann testen ob du noch in den downloadmodus kommst.

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2012, 09:31:08 via Website

Hi, ja kann mir aber nicht vorstellen das es was bringt da sich das Handy ja nicht mehr einschalten lässt!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.12.2012, 10:27:36 via App

Und genau dafür ist der Usb jig da. Der zwingt das Gerät in den dl Mode.

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2012, 10:31:17 via Website

Ah ok...habe aber jetzt schon ein Austauschgerät versprochen bekommen!

Probiere es dann nochmal...voll doof meist de es lag jetzt an dem zuviel gemachten Häkschen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.12.2012, 12:00:27 via App

Ja das meine ich. Wenn du repartition ohne pit File machst, werden keine neuen Partitionen erstellt.

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2012, 14:19:50 via Website

Ok, danke für deine Hilfe echt nett von dir!

Hast du vielleicht noch ein link für ne gute Schritt für Schritt Anleitung für mich.
Wieso hast du nicht die neue Version drauf? Noch zuviele Bugs?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.12.2012, 15:53:54 via App

Du brauchst erstmal keine Anleitung, sondern nen Usb jig. Wenn nn du ihn hast und in den downloadmodus kommst, ne dreiteilige (mit repartition und pit file) Firmware flashen, dann sollte wieder alles tutti sein.

Ich hab jb schon Ewigkeiten drauf, steht nur noch nicht im Profil.

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2012, 15:51:12 via Website

Hallo Leute ich nochmal habe es jetzt nochmal probiert aber es geht nicht ich bekomme das Update nicht hin mache ich was falsch?

hier ein Bild!

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2012, 16:07:47 via Website

ok Bild bekomme ich hier natütlich auck keins rein...meig gott ist das blöd!
Also er bricht bei mir einfach immer ab und dann steht da nur Removed und das Handy fährt wieder hoch

— geändert am 11.12.2012, 16:09:53

Antworten
Hugo Bernardo
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2012, 16:10:31 via Website

Antworten