Samsung Galaxy Note N7000,Muss Mobile Internet immer an sein oder nicht

• Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

09.12.2012 11:53:04 via Website

Hallo Bitte Bitte helfen Sie mir ich wollte mir Samsung N7000 kaufen und in Geschäft Verkäuferin sagt mir dieses Handy muss immer Online sein das wegen brauchen Sie Internet Flet ich habe Sie gesagt ich gehe ins Internet über WLAN sonz nicht.sagt mir jede Smartphone muss immer Online sein ich sage bei meine HTC Sensation auch Smartphones und ich gehe ins Internet über WLAN nur und aktualisieren und Update ich mach immer Zuhause über WLAN und sagt mir es ist komisch ich sage warum wenn ich brauche Mobile Internet nicht dann ich schalte ab und das was,Und ich habe eine Frage muss bei diesem Handy immer Mobile Internet an sein oder oder Verkäuferin wolte mir als Vertrag Verkaufen.
BITTE BITTE SCHREIBEN SIE JEMAND MIR ZURÜCK,WENN MÖGLICH BEI TELEFON MIR ERKLÄREN DANN KANN ICH REI SCHREIBEN.BITTE

— geändert am 09.12.2012 11:55:18

09.12.2012 12:23:13 via Website

Danke schön,und weisen Sie was hat mir in Geschäft dise ku gesagt alle Smartphones muss so sein dann ich zeige meine HTC und ich Sage kuken Sie Internet ist aus,ja Weisen was dann haben Sie Glück,ich glaube Sie ist dumm oder wollte mir als Vertrag verkaufen.
DAS heißt Note N7000 braucht nicht immer Internet und ich kann einfach Mobile Internet aus und wenn ich brauch z.b kurz etwas kuken wieder an wie HTC.Ich habe mir richtig gedacht wolltet mit Vertrag verkaufen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.12.2012 12:26:15 via Website

kann man auch vernünftig schreiben?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

09.12.2012 12:29:10 via Website

Es tut mir leid ich bin Russe und zum schreiben ich kann nicht so gut Sory:(
Lesen sprechen auf deutsch kein Problem aber schreiben schon pissen ja mit viel Fehler und ohne Grammatik.Und Nochmal danke das Sie für meine Frage geantwortet.
schön Gruß Andrej

— geändert am 09.12.2012 12:34:51

• Forum-Beiträge: 204

09.12.2012 12:43:52 via App

Andrej Koch
pissen

gefällt mir ;-) war bestimmt "bischen" gemeint...?!

Was lange währt, wird gut...!

09.12.2012 12:52:20 via Website

Ich sehe haben Sie Note N7000 und kann man Mobile Internet ausschalten wenn ich brauche nicht weil Verkäufer hat gesagt muss immer sein und das wegen brauchen sie Internet Flatrate, bestimmt wollt mir Vertrag verkaufen

09.12.2012 16:42:01 via Website

Moritz B
Nein, du brauchst kein mobiles Internet. Alles funktioniert genauso wie beim HTC Sensation.

Hallo,kuk Bitte dieses Video an bei AMAZON und zum ende Video Steht mit Grosse Buchstaben dass Mobile und WLAN Verbindung Benötig,werklich ich weis nicht was soll ich machen,schade kann man nicht seite dazu rein schreiben wo dises viedeo bei Amazon

09.12.2012 16:42:38 via Website

Hallo,kuk Bitte dieses Video an bei AMAZON und zum ende Video Steht mit Grosse Buchstaben dass Mobile und WLAN Verbindung Benötig,werklich ich weis nicht was soll ich machen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

10.12.2012 12:25:19 via Website

Andrej Koch
Hallo,kuk Bitte dieses Video an bei AMAZON und zum ende Video Steht mit Grosse Buchstaben dass Mobile und WLAN Verbindung Benötig,werklich ich weis nicht was soll ich machen

Wie Moritz bereits sagte, du brauchst nicht zwingend mobiles Internet.
Ich weiss nicht, was da im Video gezeigt wird, ich habe mir jetzt nicht die Muehe gemacht, um mir es anzuschauen.
Aber es ist genauso wie bei HTC auch. Es gibt paar Apps, die zwingend Internet brauchen, die kannst du halt unterwegs nicht nutzen.

— geändert am 10.12.2012 12:27:12

10.12.2012 14:32:24 via App

Hallo Moritz können Sie bitte dieses Video kuken bei diesem Verkäufer in amazon und am Ende video steht immer drin,ich glaube Dritte oder vierte Video .Danke
Grüß Andrej

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Android-carbon-blue/dp/B005SYZ4SQ%3FSubscriptionId%3DAKIAJJ6BONT4TJRXTUOA%26tag%3Dtabinpost-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB005SYZ4SQ
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

10.12.2012 14:45:27 via Website

Andrej,

Zwei Leute haben dir doch jetzt deine Frage beantwortet, dafür braucht man auch kein Video. Es besteht technisch kein Unterschied zwischen dem HTc und dem Note. Bei beiden ist es zu empfehlen eine Internet Flatrate zu nutzen, ist aber kein Muss.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

10.12.2012 15:11:50 via App

Hallo,
wie Bastian schon geschrieben hat, sollte deine Frage beantwortet sein. Hast du noch eine Frage oder warum verweist du auf das Video ? Wenn, wäre es gut den richtigen Link zu posten. Bitte bedenke, dass ich mit meinem Handy online bin, da sehe ich nicht die gleichen Dinge wie du auf dem Computer.

— geändert am 10.12.2012 15:12:32

10.12.2012 15:27:54 via Website

Ja ich bin auch mit handy in internet.Und fur Antworten danke.Dankeschön.
Schön Gruß andrej
  • Forum-Beiträge: 204

11.12.2012 16:30:26 via App

ich habe auch ne internetflat fürs note, zwar prepaid, aber das ist nebensächlich. da mein datenvolumen auf 200mb begrenzt ist, nutze ich zu hause ausschliesslich wlan und unterwegs, allerdings nur wenn nötig, meine datenverbindung übers handy. du brauchst nicht zwingend eine internetflat fürs handy, jedoch solltest du, wie du schon erwähnt hast, zumindest zu hause, eine möglichkeit haben, über wlan dein handy zu verbinden, um es immer auf dem aktuellsten stand zu halten, bzw. deine apps zu aktualisieren. ich habe auf meinem gerät einen datenswitcher installiert und auf den homescreen gelegt, damit ich unterwegs, bei bedarf, schnell mal internet an- bzw. ausschalten kann. updates u. s. w. mache ich eben nur zu hause über wlan um das datenvolumen zu schonen.

jetzt sollte eigendlich alles gesagt bzw. geschrieben sein... ;-)

Gruß
M. Schröder

— geändert am 12.12.2012 14:48:23

Was lange währt, wird gut...!