SGS2 bootet nicht mehr & in download modus komm ich auch nicht ehr

  • Antworten:12
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 11:15:36 via Website

hallo leute ich hab eben mien sgs2 geflasht alles streng nach anleitung (caynogenmod9) und jetz bootet das handy nicht mehr in den download/recovery modus komm ich auch nicht mehr !!!! kann mir jmd sagen was ich jetz tun muss ?!?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.12.2012, 11:22:34 via App

Guten Morgen Marco, ich habe dich mal ins passende Forum verschoben :-)..nach genau welcher Anleitung bist du vor gegangen?
Gruß Maestre

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 11:25:22 via Website

nach genau welcher Anleitung bist du vor gegangen?
Gruß Maestre[/quote]
nach der anleitung auf wiki.cyanogenmod.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 11:27:09 via Website

wiki.cyanogenmod.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_II nach dieser hier

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 11:29:30 via Website

ich bin nach der anleitung im cynogen wiki gegangen

— geändert am 09.12.2012, 11:29:40

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2012, 11:47:37 via Website

Hi,
pushen ist hier nicht erlaubt.

Wenn dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

09.12.2012, 14:13:33 via App

Was heißt, bootet nicht mehr? Schwarzer Bildschirm? Oder siehst noch den Galaxy Schriftzug bzw. das CM Logo und hängst im Bootloop? Und nen paar weitere Angaben wären nicht schlecht. Hast das normale I9100 oder die G-Version? Und welche Datei hast du geflasht?

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 14:26:42 via Website

Fabian B.
Was heißt, bootet nicht mehr? Schwarzer Bildschirm? Oder siehst noch den Galaxy Schriftzug bzw. das CM Logo und hängst im Bootloop? Und nen paar weitere Angaben wären nicht schlecht. Hast das normale I9100 oder die G-Version? Und welche Datei hast du geflasht?
Schwarzer Bildschirm und die nightly

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 15:11:03 via Website

Schwarzer Bildschirm und die nightly

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

09.12.2012, 17:28:27 via App

Kommt rein garnix mehr? Bleibt Bildschirm komplett schwarz? Und Download bzw. Recovery kommst nicht mehr rein? Schon klar, dass du die nightly geflasht hast, nur sag mal bitte wie die Datei hieß. Und ob du die G Version hast oder nicht.

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 17:49:20 via Website

Fabian B.
Kommt rein garnix mehr? Bleibt Bildschirm komplett schwarz? Und Download bzw. Recovery kommst nicht mehr rein? Schon klar, dass du die nightly geflasht hast, nur sag mal bitte wie die Datei hieß. Und ob du die G Version hast oder nicht.
Wie die Datei hieß ka(da pc vom freund benutzt und er die datein wieder gelöscht hat) und ja es kommt rein gar nichts mehr & in download & recovery modus komm ich auch nicht mehr.

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

09.12.2012, 20:23:10 via App

Nimm mal ne halbe Stunde den Akku raus und versuchs dann nochmal. Geht's dann noch nicht, bestell dir nen jig und schau ob du damit noch in den DL Modus kommst. Funktioniert das auch nicht, hast dein Handy wohl gebrickt. Da hilft dann nur noch einschicken

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2012, 20:24:33 via Website

OK thx

Antworten