Dateimanager (Explorer) gesucht mit Sortierfunktion

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2012, 09:52:28 via Website

Heute suche ich mal was, und zwar einen Explorer, der auf der Bediener-Oberfläche einen Button für die Sortierfunktion hat (nach Name, Größe, Datum etc.). Also nicht so wie beim ES, wo man erst umständlich über die Menü-Taste in die Einstellungen gehen muss, sondern einen, der das gleich auf der Oberfläche mit anbietet. Gibt's so was? Ich möchte mir jetzt nicht jeden einzeln installieren, um nachzuschauen...
Schon mal vielen Dank für Feedback!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

09.12.2012, 10:11:34 via Website

Halo, beim Solid Explorer immerhin schon mal ein Schritt weniger:

Menü > Sortieren

Aus Erinnerung: Kann man bei Astrro nicht die Icons in der Symbolleiste selbst einstellen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2012, 10:19:57 via Website

ich schau mir den Astro mal an, danke schon mal!
Aber die letzten Kommentare im PS sind ja nicht gerade berauschend... na, mal schauen
EDIT: nee, geht bei Astro auch nur über das Menü

— geändert am 09.12.2012, 10:25:57

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2012, 10:34:41 via Website

Danke für den Tip mt dem Total Commander - aber sorry: das Teil ist ja häßlich wie die Nacht finster... :O
Wir Frauen haben's doch gerne etwas hübscher... :smug:

Zwar auch nicht unbedingt eine Freude für die Augen, aber dafür mit einer Sortierfunktion gleich oben in der Buttonleiste: Datei Manager von Rhythm Software

Ich denk mal, den nehme ich.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.12.2012, 10:45:17 via Website

Okay, das mit dem schönen habe ich nicht bedacht.
Hast du die denn erwähnten Solid Explorer denn mal angeschaut? I der ist schön!
Und zwei Klicks eindeutig zu verkraften, weil leicht erreichbar... :lol:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2012, 11:23:23 via Website

Du meinst den hier? Solid Explorer Beta2

Ja, den kenne ich, hatte ich mal drauf. Ist zwar sehr schön gemacht, auch das mit den 2 parallelen Verzeichnissen ist genial, aber mir persönlich schon fast wieder zuuu umfangreich. Außerdem denke ich, kommt der auf allem, was größer ist als mein SGS3, besser rüber. Ist aber auf jeden Fall ein Tip für alle, die einen sehr guten Exlorer suchen!!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 12:57:10 via Website

Bei der Gelegenheit:
Es ist übrigens wieder mal ein neuer Dateimanager im Play Store erschienen, den sich der eine oder andere vlt. mal anschauen will: Clean File Manager
Scheinbar auch Tablet-optimiert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten