Jobangebot: Programmierer für Start-Up Internetunternehmen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2012, 04:08:58 via Website

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Informatikstudent, der sich schon mal mit dem Thema Android-Appprogrammierung auseinandergesetzt hat. Ich habe eine Geschäftsidee, aber habe nicht das Wissen und die Zeit mich selber mit der Programmierung zu befassen. Die App wird nicht sehr umfangreich sein. Ein Vorteil wäre vorallem, wenn man sich mit Servern und Internetnutzung der Software auskennt. Alles weitere wird per Mail diskutiert. Wenn jemand Interesse daran hat, an einem Internet-Geschäftskonzept mitzuwirken und für die Entwicklung einer Android Software Geld zu verdienen, schreibt mich bitte einfach per Email an Enrico@laquatra.com an. Am besten mit kurzem Lebenslauf.
Vielen Dank

Enrico La Quatra

Antworten