HTC One X - HTC One X Display Probleme

  • Antworten:4
Marius V.
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2012, 02:04:04 via Website

Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe ein HTC One X gerootet und den Custom rom Viper x ich hatte öfter das Problem das ich den ring nicht entsperren konnte. Aber später wurde es immer schlimmer und ich konnte nicht vernümftig schreiben oder Icons antippen jetzt kann ich nicht mal meinen Pin eingeben :( ich bekom langsam echt angst
was kann ich tun damit ich mein Handy wieder anständig läuft
freue mich jetzt schon auf deine Hilfe

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:52:48 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.12.2012, 02:21:46 via Website

Hallo Marius, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du denn mal versucht, ob es besser funktioniert, wenn du eine andere Rom flashst? Das hört sich eher nach Software-Problemen als Hardware Problemen an, daher wäre das mein erster Versuch.

Ich verschiebe den Thread auch mal in den passenden Bereich.

Antworten
Marius V.
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2012, 02:26:34 via Website

Wie mach ich das denn ?
Momentan kann ich nichts machen weil ich ja erst den PIN eingeben müsste was ich nicht kann :rolleyes:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.12.2012, 03:09:31 via Website

Hm, da wird es echt nicht einfach, da du ja zumindest eine Rom auf das Telefon kopieren musst.

Versuch mal folgendes: SIM rausnehmen, damit du keine PIN eingeben musst. Dann das Telefon mit dem PC verbinden und die Daumen drücken, dass du auf die Festplatte zugreifen kannst.

Antworten
Marius V.
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2012, 03:36:10 via Website

okay Danke hab es geschaft am PIN vorbei zu kommen. :)
Welche ROMs könntest du mir den empfehlen ? :lol:

Antworten