S3 original firmware draufspielen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2012 00:16:30 via Website

Hallo,

ich habe mir cyanogenmod und danach miui auf mein s3 geflasht.

nun wollte ich wieder das original samsung andorid firmware drauf haben.
Welches ich jetzt auch drauf habe.

Anschließen bin ich unter einstellungen info zum telefon und update gegangen.

der lädt eine lange zeit und danach sagt er mir die software wurde verändert keine weiteren updates für ihr gerät verfügbar.

ich habe 4.1.1 auf dem gerät.

liegt es nun daran das ich mal geflasht habe und gerootet ist oder gibt es wirklich keine updates?
  • Forum-Beiträge: 436

09.12.2012 07:03:07 via Website

Hallo Franz.

Hast du vor dem flashen der Stock Deinen Counter zurückgesetzt? Mit Hilfe von Triangle Away? Klick mal bitte hier; da ist´s erklärt:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/469631/Root-beim-Galaxy-S3-entfernen

Gruss
Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

  • Forum-Beiträge: 12.913

09.12.2012 09:39:44 via App

Hallo,
leider nein, aber demnächst müsste das Update auf die Version 4.1.2 auch nach Deutschland kommen. Samsung hat in den letzten Tagen bereits begonnen das Update in Polen auszuliefern.

Powered by Android