mal ne frage gibt es diese feature und wie heißt das?

  • Antworten:4
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

08.12.2012, 23:36:46 via Website

Hallo, ich liebe es mein Notebook via Hdmikabel an meinen Fernseher anzuschließen und dieses dann als Blurayplayer zu nutzen, das problem ich muss immer aufstehen. Ich will mir so oder so einen Smarttv kaufen, gibt es die Möglichkeit meinen Desktop via. Wlan oder so auf dem Bildschirm zu streamen, so könnte ich auch den Fernseher als Bildschirm zum zocken nutzen ohne 1 Meter davor sitzen zu müssen(ich habe nur ein kurzes Kabel). Gibt es so eien Funktion in Smart Tvs und weiß einer wie das heißt? :)) danke und schönes Wochenede

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.12.2012, 22:15:34 via Website

Das kommt darauf an, welchen Smarttv du nimmst. Es gibt durchaus welche, die das unterstützen.

Gruß Tim

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.12.2012, 23:24:06 via App

warum kaufst du nich einfach ne Funktastatur + Maus?

Keep cool :D

Antworten