Google Play Store mit Lexibook ?

  • Antworten:6
Joachim Glaubitz
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2012, 23:28:27 via App

Hallo, ich habe dieses Lexibook von Toys R us. Der Verkaeufer meinte, man kann auch alle anderen Android Programme drauf installieren. Ja wie denn? Auf google play heisst es immer, keinGeraet erkannt.

Antworten
Schnuschi
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 18:22:41 via Website

Hi hast du zufällig schon einen weg gefunden?

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 20:20:58 via App

Mich würde eine Lösung des Problems auch interessieren.

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

25.12.2012, 20:21:01 via App

habt ihr denn den play store als app auf diesem Tablet? mit Google Mail Adresse angemeldet? ich kenne das Tablet leider nicht.

Antworten
JenGla
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 19:51:23 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mit die "google play apk" heruntergeladen und installiert. Das Problem ist jedoch, dass nach jedem Programmstart sich die App sofort wieder beendet.
Es werden jedoch in der Nachrichtenzeile die neusten Updates aus dem Google Play Store angezeigt!

Ich vermute mann muss das Tablet "routen" (?). Meine Bedenken hierzu sind jedoch, dass ich hiermit evtl. etwas am Betriebssystem zerstöre.

Bei meinem Smartphone hat das geklappt und ich habe dort nur "Superuser" rechte. Somit kann man nun als eine Art "Administrator" auf das Smartphone zugreifen.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 16:12:05 via App

Das lexibook ist ein Tab für Kinder. Da die Rootrechte zu ändern kann glaube ich ganz schnell nach hinten losgehen. Es gibt ja ein Market von Lexibook. Nur kann man auf den auch nicht zugreifen. Ist schon ganz schön frech vom Hersteller App's fürdas Tab zu versprechen aber keine zu liefern.

— geändert am 29.12.2012, 16:17:52

Antworten
Enrico Lanfer
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2013, 13:37:24 via Website

holt euch den amazone app store der geht auf denn gerät

Antworten