Samsung Galaxy S3 Mobiles Internet funktioniert nicht ...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2012 20:57:10 via Website

Heyho liebe Leute


Ich habe das Samsung GALAXY S3 mit BASE
Allerdings benutze ich zuhause WLAN um kein Datenvolumen zu verbrauchen aber seit neuen hab ich in der Schule beispielsweise kein Mobiles Internet mehr ? Wenn ich das WLAN Tool ausschalte dann ist immernoch das WLAN SYMBOL DA UND ICH HABE EIGENTLICH NORMALER WEISE Mobiles INTERNET
  • Forum-Beiträge: 33.823

08.12.2012 21:21:47 via App

nicht so ungeduldig.
wenn dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden

pushen ist nicht erlaubt.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 21:23:29 via App

bei Eplus normal

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 3.541

08.12.2012 21:29:57 via App

Kann ich diesmal nicht bestätigen, Franko :)

— geändert am 08.12.2012 21:30:09

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 21:30:55 via App

in Krefeld hast du vielleicht Glück:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 3.584

09.12.2012 15:58:05 via Website

Vielleicht sind die Schulen ja mittlereweile auf den Trichter gekommen, ihre Räumlichkeiten mobilfunkfrei zu gestalten.
Schön wäre es auf jeden Fall. Dann würden mehr Schüler aufpassen, statt mit dem Handy zu spielen und wir hätten hier weniger Rechtschreibfehler in den Posts!