frage über dualboot

  • Antworten:3
Cristian Lanza
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2012, 20:26:51 via Website

Meine Frage ist wenn dualboot nutzen möchte und die Rom installieren Muss ich da den siyah kernel wieder Flashen damit da keine Probleme enstehen oder wie läuft das ?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.12.2012, 14:51:31 via Website

Dank deiner katastrophalen Orthographie und Interpunktion, wird dir hier wohl nur schwer geholfen werden können, weil niemand dein Problem versteht.
Konkretisiere bitte deine Frage.

Peter W.

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

10.12.2012, 16:11:04 via App

Nach dem Flashen des zweiten ROMs, noch bevor dem ersten Booten Siyah installieren. Sonst könnte es Probleme geben.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

09.01.2013, 01:24:26 via App

Sofern das zweite Rom den Siyah nicht mitbringt, würde ich immer direkt nach dem flashen, ohne zu rebooten, den Siyah nochmal hinterherflashen. So mache ich es zumindest immer ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten