Samsung Galaxy S2 — 4 Stunden hier rumgelesen und weiterhin probleme! Galaxy funzt nicht mitm pc oder umgekehrt...

  • Antworten:0
Timo Danner
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2012, 20:22:44 via Website

Hallo zusammen,

das ich nun hier schon schreibe ist ein Akt der Verzweiflung.

Vorab:
Ich habe etliche Stunden hier rumgelesen und so ziemlich alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert.

Ich habe mein S2 mit Kies gesichert bevor ich es auf Werkszustand zurückgesetzt habe. Nun möchte ich lediglich meine Daten wie Kontakte etc. wieder vom Pc auf mein S2 laden. Einfach mal eben=Fehlanzeige bei Samsung...

Wenn ich mein Gerät anschließe kommt " Gerät nicht erkannt" obwohl es vorher einwandfrei lief.
-USB Debugging - An/Aus -> nutzt nix.
- Kies neu installiert
- Treiber neu installiert
- Handy nochmal auf Werkszust. zurückgesetzt,,,
- Alles neu gestartet etc.
- Diese Geschichte mit *#*#9090#*#* hat auch nix gebracht..

Das S2 ist nicht mit irgendwelchen Odin-geschichten verunstaltet worden sondern einfach nur so benutzt worden wie vom Softwarekrebsproduzierenden Milliarden Konzern Samsung vorgesehen. Nachdem Mein Akku nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat und nun das einfachste 1x1 nämlich die Software absolut beschissen ( gemäß der masse an Problemen hier allein im Forum ) läuft, hab ich echt genug davon. Wobei ein i Phone noch weniger eine alternative wäre ^^

Ich hab Win XP, handy hat Android 4.0.4 drauf.

Über W-lan funzt es, jedoch kann ich darüber meine sicherung nicht übernehmen.

Das Handy macht beim anschließen auch keine Anstalten, lediglich lädt es aber startet MTP nicht. Normal hat es immer erstmal versucht sich mit dem Pc anzufreunden. Kommt garnix mehr. DAfür soll es ja diese *#9090# - Geschichte geben die jedoch nicht klappt, warum?


Bin jedem Dankbar der mir weiterhelfen kann, damit ich mein Handy, nachem es jetzt nen vernünftigen neuen Akku hat, wieder vernünftig nutzen kann.

Merci vorab und einen schönen Abend :-)

— geändert am 08.12.2012, 21:24:29

Antworten