simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014 13:30:13 via Website

spiel erst seit kurzem und suche noch nachbarn.

ingamename: Deedliths

— geändert am 14.02.2014 13:30:51

• Forum-Beiträge: 1

15.02.2014 16:36:18 via Website

Würde mich auch über ein paar Nachbarn freuen: jetothea
  • Forum-Beiträge: 37

22.02.2014 13:45:41 via Website

Wie lang soll das update denn noch gehen? War der Meinung das es nur bist zum 20 Februar geht. Hatte vor paar tagen auch ein update aber außer paar neue Aufgaben ist nix weiter passiert
  • Forum-Beiträge: 2.885

25.02.2014 18:16:34 via App

Wer mal sehen will was für eine Geile Welt ich habe, einfach addyn xxxxx

Nehme ALLE an

---
Edit by Mod. Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 25.02.2014 18:27:28 durch Moderator

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 33

25.02.2014 20:22:54 via Website

AFD FCH

Wie lang soll das update denn noch gehen? War der Meinung das es nur bist zum 20 Februar geht. Hatte vor paar tagen auch ein update aber außer paar neue Aufgaben ist nix weiter passiert

Eigentlich geht das Update bis zum 25. Februar, was heute wäre. Also mit Ende des heutigen Tages (nach amerikanischer Zeit) sollte das Update enden.

25.02.2014 20:27:55 via App

Frage mich, ob das klappt mit einer Modi App

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

25.02.2014 21:13:23 via App

Wird dann, wenn, wieder ein großes, also per app download aus dem PlayStore und in-app update.
Wer ne mod app hat, zuerst deinstallieren und dann entweder aus dem PlayStore neu installieren oder neue mod app suchen.... Unforgiven gamers als beispiel
Gelöschter Account

26.02.2014 22:49:15 via App

Update ist da.... Allerdings hab ich keine Veränderungen bemerkt.

Kein neues level
Keine neuen quests
Kein garnix

Naja... Mal sehen bis meine Figuren morgen alle mit ihren Aufgaben sind. Vllt kommt ja dann was?

26.02.2014 22:51:09 via App

Ben Linus

Kein neues level
Keine neuen quests
Kein garnix

Naja... Mal sehen bis meine Figuren morgen alle mit ihren Aufgaben sind. Vllt kommt ja dann was?

Klar ist da was neues. Geh mal zu der Karte wo deine Freunde sind. Da bekommst du neue Sachen, wenn du deine Freunde besuchst

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account

26.02.2014 22:53:17 via App

Echt? Ok... Gleich mal schauen

Edit -

Das dauert ja ewig bis man diese FP zusammen bekommt. Alle paar Freunde sinken die FP, genau wie an Valentin.... So kann man die Leute auch "zwingen" seine Freunde zu besuchen.... Dauert bei 100 Freunden ja auch nich nur nen paar Minuten....Und ja... Per modded apk wäre das kein Problem, aber ich zock mittlerweile lieber wieder mit der normalen app. Der spielreiz geht verloren, wenn man jederzeit alles haben kann.

Sorry, aber ich Spiel das game zwischendurch und nicht 2 Stunden am Stück alle paar Stunden.... Minuspunkt... Die Idee an sich, mit den Freundespreisen find ich allerdings ganz nett....

Der erste Preis is wohl diese Schädel Skulptur, im Keller der Simpsons.

Dann irgendein Gebäude

Snowball

Ein Boot

Und dann keine ahnung

— geändert am 26.02.2014 23:24:53

• Forum-Beiträge: 33

27.02.2014 10:38:19 via Website

Ja, finde das mit den Freunden auch nur so lala. Aber mal ehrlich, wieso spielen manche Leute mit einer Modded APK? Macht nur SInn, um sich das Donut-Zeugs zu holen... Die normalen Sachen will man doch so erspielen oO

Gelöschter Account

27.02.2014 10:42:55 via App

Deshalb hatte ich mir die geholt. Dann hatte ich alles und konnte alles jederzeit beschleunigen etc.... Ne, aber dann macht es keinen Spaß mehr.
Zumal ich Probleme mit meinem Account bekam.... Ewige freezes, Aufhänger ohne ende, etc und das lag an der modded apk.... Auf meinem phone nen freund angemeldet.... Lief ohne Probleme. Mich wieder angemeldet.... Und wieder Probleme. Erst der EA Support hat das Problem dann lösen können. Ich hab zwar keine Beweise dafür, aber das lag ziemlich sicher an der apk.

Seit dem Valentins-update Nutz ich nun wieder die normale und schon macht es wieder Spaß.

— geändert am 27.02.2014 10:45:40

27.02.2014 13:35:41 via App

Ben Linus

Seit dem Valentins-update Nutz ich nun wieder die normale und schon macht es wieder Spaß.

Sehe ich genau so.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account

02.03.2014 10:14:06 via App

Also wer mit dem Gedanken spielt, Brandine einen weiteren spuckler gebären zu lassen..... Lohnt nicht wirklich.
Die Brut macht nix, hat keine eigenen aufgaben und soll wohl über den Tag verteilt mehr Kohle anbringen, in dem sie das Geld iwo klauen.

— geändert am 02.03.2014 10:14:39

• Forum-Beiträge: 731

02.03.2014 10:38:20 via App

Brandin kann dreimal ein spuckler gebähren, dann ist das spuckler Set voll und der Bürgermeister unterbindet weiteres gebähren.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 37

02.03.2014 21:56:00 via Website

Volkan aus HH
Ben Linus

Kein neues level
Keine neuen quests
Kein garnix

Klar ist da was neues. Geh mal zu der Karte wo deine Freunde sind. Da bekommst du neue Sachen, wenn du deine Freunde besuchst

Man kann jetzt auch über Handy inaktive Nachbarn löschen und man kann sehen wer spielt und und wer nicht.
  • Forum-Beiträge: 731

03.03.2014 00:04:00 via App

Ben Linus
Hast alle 3 schon?
Jo

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Gelöschter Account

03.03.2014 10:18:02 via App

AFD FCH
Man kann jetzt auch über Handy inaktive Nachbarn löschen und man kann sehen wer spielt und und wer nicht.

Falsch. Man kann inaktive Nachbarn lediglich ausblenden. Gelöscht sind sie dann nicht. Das geht weiterhin nur über Origin am PC.
Und zu sehen wer spielt oder nicht... Das sieht man ja alleine schon am nicht steigenden Level bzw keinen neuen Sachen.

— geändert am 03.03.2014 10:19:09

• Forum-Beiträge: 44

04.03.2014 13:08:17 via Website

Ben Linus
AFD FCH

Falsch. Man kann inaktive Nachbarn lediglich ausblenden. Gelöscht sind sie dann nicht. Das geht weiterhin nur über Origin am PC.
Und zu sehen wer spielt oder nicht... Das sieht man ja alleine schon am nicht steigenden Level bzw keinen neuen Sachen.

Doch, kann man. Auf das Origin-Symbol klicken. Den betreffenden Freund anklicken. Dann "Kein Freund in Origin" klicken, und schwupp.. weck ist er...