simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.503

25.12.2013 13:12:26 via App

Mir ist aufgefallen, dass es keine Goldlose mehr gibt. Ist das bei euch auch so?

— geändert am 25.12.2013 13:13:02

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.0) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.0, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

• Forum-Beiträge: 44

25.12.2013 14:53:14 via Website

Suzuki Bale
Hallo zusammen,

folgendes Problem: mein Galaxy S4 ist in Reparatur (es lies sich nicht mehr einschalten, auch der recovery modus ging nicht an), und im Vodafone-Laden hat man mir gesagt, es kann bis zu 3 Wochen dauern, bis ich das Teil zurück bekomme... tja, das bedeutet einstweilen das alte Handy recyclen, aber Springfield spielen ist mit dem nicht möglich.
Habe mir Blue Stacks heruntergeladen, und wollte mir damit das Springfield-App auf den Laptop holen. Geht aber nicht, es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-3).
Gibt es eine andere Möglichkeit, mit dem Laptop an das Spiel zu kommen? Oder gibt es eine Möglichkeit den Blue Stacks-Fehler zu beheben? Ich würde jetzt ungern das Spiel bis zu 3 Wochen ruhen lassen müssen...
Heeelp!!!!!

Ich möchte bei der Gelegenheit euch allen Frohe Weihnachten wünschen!

Problem behoben: das Löschen des Google-Accounts und Wiederanmelden hat das Problem behoben :)
  • Forum-Beiträge: 1.503

25.12.2013 18:19:10 via App

Torsten H.
Hey Ben. Wer nutzt denn da nen hack? ;-)
Frohe Weihnachten

Ich

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.0) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.0, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

• Forum-Beiträge: 1.077

28.12.2013 10:15:28 via App

Wenn jemand root haben sollte:

anderes forum
Hier sollte die Lösung sein wenn ihr zuviel Geld habt

Ladet euch xxx (***Link entfernt ***) herunter und startet es.

Minimiert xxx und startet die Simpsons.
Auf das xxx icon drücken und euren aktuellen Geldwert angeben. Jetzt sucht sich die app den Wert. Ändert im Spiel eure Geldsumme (oder die doughnuts, wenn ihr euch doughnuts ermogeln wollt) und sucht nach dem neuen Wert. Jetzt solltet ihr maximale 3 Werte haben. (davon ist einer der tatsächliche Wert und einer der angezeigte Wert. Ändert den Wert auf die gewünschte Summe und dann synchronisiert einmal (zu Stadtwechsel)
Nun ist alles wieder gut

Wenn jemand anderes auch noch das Problem hat, dass xxx nicht will - >guckt, ob euer root erkannt wird. Wenn nicht, dann updatet die su binary über die superuser app. Dann dürfte es funktionieren

— geändert am 28.12.2013 13:23:37 durch Moderator

• Forum-Beiträge: 22.351

28.12.2013 13:24:41 via App

Hallo Torsten,

Hier bitte keine illegalen Anleitungen und Downloads!

Deinen Post habe ich entsprechend bearbeitet.

— geändert am 28.12.2013 13:25:24

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 83

28.12.2013 15:01:46 via App

Kann mir jemand sagen wie ich meine Spieldaten lösche? hab die App deinstalliert und denn EA Ordner gelöscht hat aber nix geholfen :-/
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2013 05:39:26 via Website

Hallo!

Ich habe ein grosses problem und weis absolut nicht mehr weiter -.-
Hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt!?!?
Also: wenn ich das spiel auf meinem tablet oder handy öffne dann kommt jedesmal problem mit server...dann klicke ich auf nochmal verbinden und dann bin ich wieder in meiner stadt und ein paar sekunden später kommt wieder das gleiche problem...andauernd!!
Habe sogar das spiel gelöscht und dann wieder runter geladen aber leider das hilft nichts!!

Bitte helft mir, ich möchte sehr gerne das spiel weiter spielen -.-

Danke
Bin echt schon am verzweifeln -.-

Ps.: internet verbindung ist einwandfrei

— geändert am 29.12.2013 05:42:12

• Forum-Beiträge: 149

29.12.2013 10:03:20 via App

Andy N.
Hallo Torsten,

Hier bitte keine illegalen Anleitungen und Downloads!

Deinen Post habe ich entsprechend bearbeitet.

Was ist denn daran illegal? Es wird doch "nur" gecheated. Soweit ich weiß ist das nicht strafbar :-)
  • Forum-Beiträge: 22.351

29.12.2013 10:49:31 via App

Hallo Matti,

gegen das Cheaten ansich ist auch nichts einzuwenden, abgesehen davon dass ich hierbei den Spielspaß verloren gehen sehe, was für sich jedoch kein Grund wäre, den Post zu editieren.
Illegal wird es dadurch, wenn mit dem Hack Inapp-Käufe umgangen werden, man sich also kostenlos sonst kostenpflichtige Leistungen erschleicht und somit, wie bereits gesagt, die Entwickler der App um Einnahmen prellt.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 149

29.12.2013 12:13:53 via App

Hey!

achso! dachte es geht "nur" um das Geld. So habe ich das gar nicht gesehen und gebe dir natürlich recht. :-)

Gruss

— geändert am 29.12.2013 12:14:03