simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.10.2013 17:00:52 via App

In-App-Update erschienen!

Neu: Level 36, Noise Land Video Arcade, Naturhistorisches Museum, Jimbo, Gestohlener Autoscooter.

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 9

23.10.2013 19:06:29 via Website

Weiss schon jemand mit wem man die Mission (Teil 1) für das Noise Land Video Arcade starten muss?^^ bin doch schon ziemlich heiss auf das gebäude plus neue figur :D
  • Forum-Beiträge: 4

23.10.2013 21:41:58 via Website

So hab alle missionen vom neuen update fertig hätte besser sein können trotzdem bin ich froh das ich 2 neue charaktäre habe.

— geändert am 23.10.2013 21:42:31

• Forum-Beiträge: 1

24.10.2013 15:10:34 via Website

Hey,
Ich habe immer das Problem das ein Fehler beim schicken von Freundschaftseinladungen entsteht, aber selber bei Einladungen annehmen kann weiß einer da mir zu helfen?

Suche auch noch Freunde :-)
Würde mich über einladungen freuen Nickname: Calle1309

Lg Carlina
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2013 21:46:45 via App

Das ist ein Fehler, den habe ich auch öfter - neu starten kann helfen, ist aber Glücksspiel.

mfg DawnOfShadow
  • Forum-Beiträge: 149

25.10.2013 15:17:47 via App

wo kann noch der aktuelle stand der community Preise eingesehen werden?
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.10.2013 15:33:49 via App

Unten rechts auf die orangene Trophäe und dann nochmal unten rechts auf den Button rechts von Homer klicken.

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 731

27.10.2013 09:14:23 via App

Hat einer von euch den laden swanky fish? Laut Simpsons Wiki soll es den ab lvl 1 für donuts geben. Ich hab ihn nicht im baumenü, aber einige springfielder brauchen ihn für ihre aufgaben.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 467

27.10.2013 15:33:38 via App

Florian
Hat einer von euch den laden swanky fish? Laut Simpsons Wiki soll es den ab lvl 1 für donuts geben. Ich hab ihn nicht im baumenü, aber einige springfielder brauchen ihn für ihre aufgaben.

Ich habe ihn. Kostete 90 Donuts. Soweit ich weiß gab es ihn nur eine begrenzte Zeit. Du kannst ihn also nicht mehr finden. Vielleicht kommt es aber mal wieder.
  • Forum-Beiträge: 864

30.10.2013 17:28:03 via App

Marco B.
Wer wissen möchte, welche Figur stirbt kann mal hier schauen:

http://bit.ly/HuFodG

Hallo,

als ich vor ca. einer Woche von dem Tod der Sychronsprecherin dieser Figur gelesen hatte, war das auch mein erster Gedanke und ich hatte ebenfalls überlegt, dies hier zu posten.
Allerdings hat mich ein Umstand stutzig gemacht: Die Produzenten hatten schon vor etwa einem Monat verlauten lassen, dass in der kommenden Staffel eine Figur den Serientod sterben würde und der einzigen Hinweis war, dass die Figur von einer Emmy-Gewinner(in) gesprochen würde. Träfe ja alles auf die von Dir genannte Figur zu, aber - entweder ist die Nachricht von dem Tod der Sychronsprecherin hier sehr spät angekommen oder die Produzenten haben hellseherische Fähigkeiten. Oder aber es sind zwei völlig voneinander unabhängige Ereignisse und die Produzenten der Serie hatten eine ganz andere Figur meucheln wollen...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 1

30.10.2013 19:45:05 via App

Hallo! Suche auch noch ein paar aktive und nette Nachbarn für meine freundesliste. Added mich: StukaDeluxe1
  • Forum-Beiträge: 7

30.10.2013 20:12:10 via App

Vielen Dank für die Anfragen, kann aber nun leider keine mehr annehmen da meine Liste voll ist :)

Frohes Schaffen weiterhin und auf gute Nachbarinoschaft :D
  • Forum-Beiträge: 27

30.10.2013 22:32:36 via Website

Bringen folgende Donut-Gebäude extra Aufgaben?
· der Schulbus (mit Otto)
· Springfield Zoohandlung (mit Jubjub, dem Leguan)
· das Naturhistorische Museum
· der Sprawl Mart, Try-N-Save, das Alptraumhaus oder das Duff-Stadion?

Oder die Premium-Charaktere
Jimbo, Booberella, Hans Maulwurf, Kearney, der Hummelmann, Dr.Nick, Arnie Pye, der reiche Texaner?

Bin am überlegen was ich mir tolles für die Donuts holen werde -_-
  • Forum-Beiträge: 9

31.10.2013 09:50:04 via Website

Der Emil
Bringen folgende Donut-Gebäude extra Aufgaben?
· der Schulbus (mit Otto)
· Springfield Zoohandlung (mit Jubjub, dem Leguan)
· das Naturhistorische Museum
· der Sprawl Mart, Try-N-Save, das Alptraumhaus oder das Duff-Stadion?

Oder die Premium-Charaktere
Jimbo, Booberella, Hans Maulwurf, Kearney, der Hummelmann, Dr.Nick, Arnie Pye, der reiche Texaner?

Bin am überlegen was ich mir tolles für die Donuts holen werde -_-

Sprawl Mart,Try n Save Alptraumhaus Natur Museum Nein,

Rest ja ^^
  • Forum-Beiträge: 37

01.11.2013 19:18:14 via Website

Auch wenn es hier nicht her gehört so denke ich mir doch das einige Ahnung haben. Kann ich WhatsApp auch über eine Google play Karte bezahlen?
Hab diesbezüglich noch nichts direkt gefunden