simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 731

14.10.2013 22:50:04 via App

Julio Iglesias
Verdammt die laserkanone kriegt man bestimmt nur mit Donuts oder? -.-
Jo, 150 donuts. Darauf hin habe ich mir ein gemodete apk gezogen, das finde ich ziemlich dreist von ea. Schweineteur die donuts.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 467

15.10.2013 11:20:17 via App

Florian
Julio Iglesias
Jo, 150 donuts. Darauf hin habe ich mir ein gemodete apk gezogen, das finde ich ziemlich dreist von ea. Schweineteur die donuts.

Ich möchte die auch haben. Kannst Du mir per PN mitteilen wo es die gibt? Das Ufo geht mir auch auf den Geist.
  • Forum-Beiträge: 44

15.10.2013 12:18:14 via Website

150 donuts würde ich selbst wenn ich die hätte nicht dafür ausgeben... soll das Ufo doch durch die Gegend schwirren... am 7. November wirds wohl hoffentlich wieder verschwinden...
  • Forum-Beiträge: 731

15.10.2013 12:21:16 via App

Mali
Florian
Julio Iglesias
Verdammt die Nö laserkanone kriegt man bestimmt nur mit Donuts oder? -.-

Ich möchte die auch haben. Kannst Du mir per PN mitteilen wo es die gibt? Das Ufo geht mir auch auf den Geist.
Musst mal Simpsons modet apk googlen

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 149

15.10.2013 12:40:16 via App

Julio Iglesias

wurde ja schon beantwortet :-)

— geändert am 15.10.2013 12:41:16

• Forum-Beiträge: 1.077

15.10.2013 14:01:50 via App

Suzuki Bale
Torsten H.
Ich tippe auf Edna. Moe kann nicht sterben. Da würde Barney folgen.
Tingeltangel-Bob glaube ich nicht. Dann hätte Bart keinen Todfeind

Laut der Bild ist es Apu...
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/simpsons-tod-hier-wird-verraten-wer-stirbt-32974082.bild.html

...na ob das wieder stimmt?

Das sagt doch schon die Quelle :-D
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2013 03:36:14 via Website

Hi

Ich würde mich auch noch über ein paar neue Freunde freuen :)

Mein Nutzername: StephanR1980
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2013 21:33:26 via Website

Hallo , ich suche auch noch Nachbarn .... mein InGame Nick lautet : peacewhv !

Danke ;O)
  • Forum-Beiträge: 37

21.10.2013 10:43:15 via Website

Jungs und Mädels wie macht ihr das mit dem Gremlims???
Ich versuche keine zu erwischen ist ja besser für meine Nachbarn.
Aber ich hab so das Gefühl das einige viele meiner Nachbarn die killen.

Das Halloween update ist ja schon geil. Hab jetzt über eine Million Taler gespart was gut für ein nächstes update ist. Und durch Geister platzen und aufräumen hab ich soviel donuts gespart das ich mir ein neuen Charakter kaufen konnte. Meinetwegen kann das noch ein Monat so weiter gehen dann kann ich mir noch ein Charakter holen. :-D
  • Forum-Beiträge: 44

21.10.2013 11:57:40 via Website

AFD FCH
Jungs und Mädels wie macht ihr das mit dem Gremlims???
Ich versuche keine zu erwischen ist ja besser für meine Nachbarn.
Aber ich hab so das Gefühl das einige viele meiner Nachbarn die killen.

Das Halloween update ist ja schon geil. Hab jetzt über eine Million Taler gespart was gut für ein nächstes update ist. Und durch Geister platzen und aufräumen hab ich soviel donuts gespart das ich mir ein neuen Charakter kaufen konnte. Meinetwegen kann das noch ein Monat so weiter gehen dann kann ich mir noch ein Charakter holen. :-D

Hallo,
natürlich kille ich die... und ich gehe schon sehr stark davon aus, dass meine Nachbarn meine auch killen.
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2013 13:25:02 via Website

also ich kill meine nicht.. es sei denn ich drück versehentlich drauf wenn ich gerade was anderes machen wollte..
tun mir ja nix.. sollen ruhig herumlaufen
  • Forum-Beiträge: 864

21.10.2013 13:42:04 via App

Ich kille auch keine Gremlins.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 37

21.10.2013 19:53:28 via Website

Okay also suzukibale332 du bist einer meiner Nachbarn ich geb dir dann keine gremlins mehr :-D

Aber cool das man dann doch verschiedene Meinungen über die viecher hat.
Mfg Oleg87FCH
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.10.2013 09:57:30 via App

Nächster Community-Preis wurde freigeschaltet: König Frosch

Jetzt geht's auf in Richtung 30,000,000,000! :)