simpsons springfield game

  • Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 165

06.10.2013 15:05:18 via App

nightmare_wf
Hallo Leute,

Die Antwort die Ihr sucht ist: Smaragdring

Ich hab mich mal durch das Internet gegoogelt.
Nach der Lösung bekommt Ihr zehn Donuts und ein Kostüm für Homer.

Viel Spaß damit.


Vielen Dank. Habe schon gar nicht mehr an den Dachboden gedacht.

Bin auch noch auf der Suche nach aktiven Nachbarn. Shogun_GER
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2013 20:48:22 via Website

Hallo Leute,

Es freut mich wenn ich euch helfen konnte.

Wer mich adden möchte: nightmare_wf

Ich hab noch ein paar freie Plätze frei, da ich erst aufgeräumt habe.
  • Forum-Beiträge: 546

06.10.2013 21:01:22 via App

@nightmare :
Hab Dir mal eine Anfrage geschickt :-)
LG ttom99665

— geändert am 06.10.2013 21:01:56

  • Forum-Beiträge: 165

06.10.2013 21:48:46 via App

So habe auch mal einige von euch hinzugefügt.

Danke schon mal für die hoffentlich erfolgreiche Geister Jagd.

Vielleicht könnte man ja im Forum ja so eine Art springfield Androidpit Freunde thread aufmachen wo jeder nur seinen ingame nick angibt. den hier muss man schon die ganzen Seiten durchgehen um die Namen zu finden.
  • Forum-Beiträge: 37

06.10.2013 22:02:06 via Website

Marc
Kannst du. Geht am einfachsten über Origin.


Hab das mal probiert. Liegt das am smartphone oder bin ich zu blöd zum lesen. Hab nix gefunden zwecks Nachbarn löschen. Selbst unter "hilfe bzw Häufig gestellten fragen" hab ich nix gefunden.

Kannst mir evtl mal den genauen Pfad beschreiben?
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2013 22:10:18 via Website

@ttom99665
Ja hab ich gesehen... und natürlich schon angenommen.
Dann mal auf gute Nachbarschaft.

— geändert am 06.10.2013 22:12:25

  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2013 22:19:06 via Website

.....Hab das mal probiert. Liegt das am smartphone oder bin ich zu blöd zum lesen. Hab nix gefunden zwecks Nachbarn löschen. Selbst unter "hilfe bzw Häufig gestellten fragen" hab ich nix gefunden.

Kannst mir evtl mal den genauen Pfad beschreiben?

Du musst Dir die Software downloaden und dann Deine Freundesliste aufrufen, dann kannst Du über nen kleinen Button ein Menü aufrufen und die Optionen sehen.

Geht aber so recht gut.

— geändert am 06.10.2013 22:20:05

  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2013 00:36:40 via Website

das mit dem rätsel auf fox kam bei mir nicht mehr :((
mich bitte adden
nutzer

fing3rprin607

gruss

— geändert am 07.10.2013 00:45:30

  • Forum-Beiträge: 37

07.10.2013 01:00:42 via Website

nightmare_wf
.....Hab das mal probiert. Liegt das am smartphone oder bin ich zu blöd zum lesen. Hab nix gefunden zwecks Nachbarn löschen. Selbst unter "hilfe bzw Häufig gestellten fragen" hab ich nix gefunden.

Kannst mir evtl mal den genauen Pfad beschreiben?

Du musst Dir die Software downloaden und dann Deine Freundesliste aufrufen, dann kannst Du über nen kleinen Button ein Menü aufrufen und die Optionen sehen.

Geht aber so recht gut.


Okay danke aber das kann ich doch nur für PC oder Mac downloaden. Aber nicht für smartphone. Oder gibt es für smartphone auch ein download? Hab des nicht gefunden.


Hab Grad raus gefunden wie der Sauger funzt den man bei 2000 bekommt.
Lange auf Display drücken und halten. Lol.:-D

— geändert am 07.10.2013 01:09:15

  • Forum-Beiträge: 467

07.10.2013 06:08:27 via App

simon
das mit dem rätsel auf fox kam bei mir nicht mehr :((
mich bitte adden
nutzer

fing3rprin607

gruss

Bei mir ging es noch. Es ging auch nur bei denen die vorher die Gegenstände komplett gesammelt hatten.
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.10.2013 09:47:11 via App

AFD FCH
Okay danke aber das kann ich doch nur für PC oder Mac downloaden. Aber nicht für smartphone. Oder gibt es für smartphone auch ein download? Hab des nicht gefunden.

Für's Smartphone gibt's bisher (noch) keine Version von Origin.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013 12:18:47 via Website

Hallo,

leider kann ich keine neuen Nachbarn mehr annehmen... habe die maximale Anzahl erreicht.

Ich werde zwar in den nächsten Tagen sehen, über Origin einige wieder abzumelden, da ich aber selbst erst seit etwas mehr als 2 wochen spiele sind dies nur sehr wenige (insgesamt 3 haben noch keine Glibber - aber nur bei einem bin ich mir wirklich sicher, dass er nicht mehr spielt, da er immer noch bei Level 6 ist), und ich habe schon 5 Anfragen in der Pipeline die ich zurzeit nicht annehmen kann...

PS: meine 100 Freunde habe ich in der kurzen Zeit bekommen indem ich einerseits hier gepostet habe, andererseits auch hier
(edit: das System sagt mir ich kann keine Links veröffentlichen. Also geht auf google, sucht nach Simpsons Springfield und klickt auf das Ergebnis von jailbreak-mag) eine Nachricht hinterlassen habe...

Dann ging es ganz schnell bis ich bei 100 war!


Etwas anderes: mein Homer ist zur Zeit überbelastet, dauernd gibt es Quests die ihn benötigen... ich habe zur Zeit, während er als Super-Homer mit seiner Kraft angibt, noch 3 in der Pipeline... er muss zur Kirche, er muss Thunfisch für den Delfin suchen und er muss zum Date mit dem Ultrahaus...

Irgendwie ist das lästig, andere Figuren bekommen keine Quests während es mir nicht gelingt Homer abzuarbeiten....

— geändert am 07.10.2013 14:15:25

  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2013 13:02:43 via Website

Hallo Leute würde gerne ein paar neue und aktive Nachbarn haben . Ich habe schon ein paar FAs raus geschickt , es wäre nett wenn ihr mich adden würdet .
LG unioner201221
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

07.10.2013 14:05:13 via App

Suzuki Bale



Etwas anderes: mein Homer ist zur Zeit überbelastet, dauernd gibt es Quests die ihn benötigen... ich habe zur Zeit, während er als Super-Homer mit seiner Kraft angibt, noch 3 in der Pipeline... er muss zur Kirche, er muss Thunfisch für den Delfin suchen und er muss zum Date mit dem Ultrahaus...

Irgendwie ist das lästig, andere Figuren bekommen keine Quests während es mir nicht gelingt Homer abzuarbeiten....

Dann warts mal ab... Nach dem gewichte stemmen, muss er auf apu 's Kinder aufpassen und dann Mr.Burns 24 Stunden huckepack nehmen. Kirche & Ultrahaus hatte ich zum Glück vor Sonntag fertig

— geändert am 07.10.2013 14:06:01

  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013 16:20:03 via Website

Ben Linus

Dann warts mal ab... Nach dem gewichte stemmen, muss er auf apu 's Kinder aufpassen und dann Mr.Burns 24 Stunden huckepack nehmen. Kirche & Ultrahaus hatte ich zum Glück vor Sonntag fertig

oje...

Mal ne andere Frage. Weiß jemand wie die Freunde in der Freundesliste gereiht werden? Nicht alphabetisch, nicht nach Datum der Freundschaft (neue Freunde reihen sich irgendwo ein), nicht nach erreichtem Level... reines Zufallsprinzip oder folgt dies irgendeiner Logik?
  • Forum-Beiträge: 165

07.10.2013 20:35:43 via App

Bei ios kann man Freunde auch in springfield App bearbeiten (löschen) hoffe das kommt auch irgendwann für Android (sehe da aber schwarz den in ios gibt es die Funktion schon ewig) solange bleibt nur der Weg über den download für PC oder Mac.
  • Forum-Beiträge: 165

07.10.2013 20:39:20 via App

Habe mir gerade mal ein paar Städte meiner neuen Nachbarn angeschaut Wahnsinn was es da für Unterschiede gibt manche betreiben ja ganze Farmen von blauen Häusern und einer sammelt sogar den Müll den man eigentlich für Geld und manchmal donouts einsammeln kann :-)