simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 78

18.08.2013 21:58:42 via Website

FistClur
So jetzt auch endlich für Android!
Wurde langsam auch zeit!

Seit Mooooonaten schon. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

19.08.2013 12:41:32 via App

Ich bin mal gespannt was es dieses jahr zum halloween special gibt.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2013 15:27:57 via Website

Eine Frage an User die Springfield im Windows mit Blue Stacks zocken...funktioniert das auch einwandfrei?
Ich mein ich geb ungern meinen Google Account irgendwie an wo ich nich weiß was damit passiert und hinterher setzt es mein Springfield zurück weil ich an 2 verschiedenen Orten das Spiel spiele :P
Danke für die Info

PS: bin ein guter Nachbar :P > marksteve824

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

25.08.2013 14:30:02 via App

Stefan Redel
FistClur
So jetzt auch endlich für Android!
Wurde langsam auch zeit!

Seit Mooooonaten schon. :)
Recht geb :-) Glückwunsch das sich das herumgesprochen hat ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

26.08.2013 09:48:32 via Website

Habt ihr auch das Problem das seit dem Letzten Update das Spiel einfriert ? habe das in den letzten Tagen voll oft und ich Spiele das nur wenn ich zuhause bin und Wlan habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

26.08.2013 10:28:51 via App

Ru fes
Eine Frage an User die Springfield im Windows mit Blue Stacks zocken...funktioniert das auch einwandfrei?
Ich mein ich geb ungern meinen Google Account irgendwie an wo ich nich weiß was damit passiert und hinterher setzt es mein Springfield zurück weil ich an 2 verschiedenen Orten das Spiel spiele :P
Danke für die Info

PS: bin ein guter Nachbar :P > marksteve824

Gruß
Funktioniert super, spiele zuhause nur über pc, viel angenehmer durch die Größe des monitors, spiele unterwegs auf nem htc dhd.
Wenn du wegen spielstand verlust auf sicher gehen willst brauchst du nur manuell vorm beenden synchronisieren, gehst auf freunde und wieder zurück zum eigenem springfield.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

26.08.2013 11:58:50 via Website

Torsten
Habt ihr auch das Problem das seit dem Letzten Update das Spiel einfriert ? habe das in den letzten Tagen voll oft und ich Spiele das nur wenn ich zuhause bin und Wlan habe.

Hatte das auch schon öfter. Und heute auch vorallem beim Nachbarn besuchen.
Da war Tingeltangel Bob gesehen worden allerdings im Krustyland.
Spiel ist immer eingefroren als ich ihm erwischt habe.

Antworten

26.08.2013 13:43:39 via Website

AFD FCH
Torsten

Hatte das auch schon öfter. Und heute auch vorallem beim Nachbarn besuchen.
Da war Tingeltangel Bob gesehen worden allerdings im Krustyland.
Spiel ist immer eingefroren als ich ihm erwischt habe.

ich habe das meistens wenn ich am Einsammeln bin in der Stadt, gestern hatte ich das sogar 3 mal hintereinander.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013 22:38:45 via Website

hy hab mal eine frage und zwar bin ich beiden simpsons bereits auf level 33 und ich wollte mir das letzte mal donuts kaufen aber immer wenn
ich welche kaufn möchte muss ich eine kreditkarten nummer eingeben nur ich hab keine kreditkarte nur ne normale Bankomat karte
weiss vl. wär noch einen rat wie man an donuts kommt?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.503

27.08.2013 07:23:17 via App

Man kann im Playstore auch über die Handayrechnung bezahlen

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten

27.08.2013 07:30:10 via Website

M.P.
Man kann im Playstore auch über die Handayrechnung bezahlen

aber auch nur wenn es der Anbieter unterstützt oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

27.08.2013 07:31:44 via App

Es gibt jetzt auch googleplay karten bei rewe wo du dein konto mit aufladen kannst.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

28.08.2013 18:29:13 via Website

Markus K.
bitte adden m-kellner13

Hätte dich gerne geaddet aber beim suchen sagt er mir das dein Name nicht gefunden wurde

Antworten

28.08.2013 18:34:05 via Website

mir ist noch ein Fehler aufgefallen seit dem letztem Update, ich weiß nicht ob noch mehr leute das haben.

Wenn ich das Spiel, zuhause mit Wlan, starte, dann zeigt er mir an das ich momentan Mobile Daten verwende. wenn ich dann einfach Ok klicke bzw wähle dann nimmt er glaube ich auch die Mobilen daten weil das Laden ewig dauert und wenn ich es dann eben beende , und neustarte dann nimmt er wohl wlan da keine fehlermeldeung kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

28.08.2013 19:13:44 via App

Marcel E.
Es gibt jetzt auch googleplay karten bei rewe wo du dein konto mit aufladen kannst.
So sieht es aus & zum Thema per Handyrechnung bezahlen: Handy muss GEBRANDET sein und drittanbieter sperre muss beim Anbieter/Provider entsperrt sein.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.08.2013 08:49:19 via App

Torsten
mir ist noch ein Fehler aufgefallen seit dem letztem Update, ich weiß nicht ob noch mehr leute das haben.

Wenn ich das Spiel, zuhause mit Wlan, starte, dann zeigt er mir an das ich momentan Mobile Daten verwende. wenn ich dann einfach Ok klicke bzw wähle dann nimmt er glaube ich auch die Mobilen daten weil das Laden ewig dauert und wenn ich es dann eben beende , und neustarte dann nimmt er wohl wlan da keine fehlermeldeung kommt.

Das ist bei mir seit dem letzten knüppeltagupdate

Antworten

29.08.2013 08:51:31 via Website

Torsten H.
Torsten

Das ist bei mir seit dem letzten knüppeltagupdate

bei mir, wie gesagt, erst seit dem letzten update. überlege das spiel einmal zu deinstallieren und dann mal neu installieren. vielleicht hat er sich bei einem Update ein wenig verschluckt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

29.08.2013 08:58:44 via App

Nicole Winkler
hy hab mal eine frage und zwar bin ich beiden simpsons bereits auf level 33 und ich wollte mir das letzte mal donuts kaufen aber immer wenn
ich welche kaufn möchte muss ich eine kreditkarten nummer eingeben nur ich hab keine kreditkarte nur ne normale Bankomat karte
weiss vl. wär noch einen rat wie man an donuts kommt?????

Playstore Gutschein Karten zb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

29.08.2013 09:01:50 via App

Miguel F.
zum Thema per Handyrechnung bezahlen: Handy muss GEBRANDET sein.

Quatsch. Es reicht völlig zb ne Telekom oder ne Vodafone Karte drinnen zu haben. Mein S3 is branding frei und ich kann ohne Probleme mit meiner telekom Karte zahlen, also erzähl mal nicht so'n Quark, wenn du keine Ahnung hast:wink:

— geändert am 29.08.2013 09:04:19

Antworten

Empfohlene Artikel