simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 305

07.08.2013 17:13:13 via App

Hab man ne frage wieso sieht das shuttle zum krustyland beim computer freund so stylisch aus und bei einem selbst nur so sagen wir es mal normal aus?

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

• Forum-Beiträge: 37

12.08.2013 00:56:07 via Website

Hallo. Wollte mal fragen ob es noch versteckte Sachen oder donuts gibt wie zB bei Homer mit der Statue von Jededaer Springfield (oder wie der auch geschrieben wird) lg Oli
  • Forum-Beiträge: 27

13.08.2013 17:05:07 via Website

Wie sieht es mit den Missionen bei meinen Level-32-Kollegen so aus?

Ich kann im Moment nur noch im Krustyland Sachen "für Missionen" machen.

Das letzte im normalen Springfield war ein mehrtägiges Minigolftunier und danach noch mal Pflanzen auf Cleetus Farm anbauen.

Es gab bei mir noch keine Missionen, die was mit dem Calmwood Sanatorium, dem All Night Gym oder Zesty's zutun haben.
Gibt es damit / dafür überhaupt welche oder hab ich den Gebäude jetzt nur gebaut um Geld loszuwerden :-) ?

Edit:
Durfte gerade Lisa zu nem 3-stündigen Mensatreffen schicken, na immerhin ;-)

— geändert am 13.08.2013 17:07:36

• Forum-Beiträge: 27

13.08.2013 20:05:54 via Website

Ole-ole, Bonusgebäude :-D

Okay, danke für die Info.
Wiggum holt sich gerade "Ein kleiner Snack zwischen den Mahlzeiten" bei Gulp'n'Blow.
Eine Übersicht mit allen Missionen hat noch keiner gemacht oder?
  • Forum-Beiträge: 37

14.08.2013 00:19:17 via Website

Moin Jungs und Mädels.
Hab mir mal alle Beiträge hier so durchgelesen.
Wie macht ihr die Screenshots?
Hab das bei meinem noch nicht raus gefunden.
Samsung galaxy s3 mini
Bei meinem s1 hab ich das auch ab und zu mal zufällig gemacht.

Und mal ne frage zum donut kauf.
Lohnt sich das?
Braucht ich da wirklich ne Kredit Karte für?
Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

14.08.2013 07:17:03 via App

Zum Thema screenshot - da bräuchte ich paar mehr Infos. Firmware etc... Gibt hier aber auch genug threads zu

Und wegen den donuts - hol dir bei rewe ne playstore Karte. Reicht komplett

— geändert am 14.08.2013 07:17:39

• Forum-Beiträge: 218

14.08.2013 11:29:49 via Website

habe da mal eine Frage , bin lvl 31 und habe nun eine Mission und zwar:

Geschäftsführung

Lass Legs und Louie einen Verräter verhören

was muss ich da machen bzw wen muss ich denn verhören ? irgendwie, selbst wenn keiner arbeitet, kann ich die Quest, mission nicht starten

gibt es neue Tricks wie zb. 10 x schnell auf Homer zu klicken um 10 Donuts zu bekommen ?

— geändert am 14.08.2013 11:31:47

• Forum-Beiträge: 864

14.08.2013 13:04:11 via App

Torsten

gibt es neue Tricks wie zb. 10 x schnell auf Homer zu klicken um 10 Donuts zu bekommen ?

Auch in dieser Woche - nope...

Viele Grüße - Steffen

Andreas Makalowski (Zitat vom 12.08.13)
Oli Drews
Hallo. Wollte mal fragen ob es noch versteckte Sachen oder donuts gibt wie zB bei Homer mit der Statue von Jededaer Springfield (oder wie der auch geschrieben wird) lg Oli

nope

— geändert am 14.08.2013 13:07:12

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

14.08.2013 13:11:49 via Website

Steffen G.
Torsten

Auch in dieser Woche - nope...

Viele Grüße - Steffen

Andreas Makalowski (Zitat vom 12.08.13)
Oli Drews

nope

Ich kenne nur das wo ich 10 x auf homer tippen muss , wie Funktionieren denn die anderen ?

14.08.2013 15:47:08 via App

???

Welche anderen(außer dem oft zitierten Homer)? Hier wird im zweitägigen Rhythmus aktuell berichtet, dass momentan keine anderen bekannten EasterEggs versteckt sind.
Ich denke aber, wenn jemand etwas finden würde, könnten wir es mit einiger Sicherheit auch hier erfahren (so dass sich die hochfrequenten Nachfragen diesbezüglich eigentlich erübrigen sollten).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account

14.08.2013 16:06:27 via App

Torsten
habe da mal eine Frage , bin lvl 31 und habe nun eine Mission und zwar:

Geschäftsführung

Lass Legs und Louie einen Verräter verhören

was muss ich da machen bzw wen muss ich denn verhören ? irgendwie, selbst wenn keiner arbeitet, kann ich die Quest, mission nicht starten

Du brauchst nen Fluss und Louie & Legs. Dann klickst die Aufgabe und der Rest passiert von allein
Gelöschter Account

14.08.2013 16:06:42 via App

Steffen G.
???

Welche anderen(außer dem oft zitierten Homer)? Hier wird im zweitägigen Rhythmus aktuell berichtet, dass momentan keine anderen bekannten EasterEggs versteckt sind.
Ich denke aber, wenn jemand etwas finden würde, könnten wir es mit einiger Sicherheit auch hier erfahren (so dass sich die hochfrequenten Nachfragen diesbezüglich eigentlich erübrigen sollten).

Viele Grüße - Steffen

+1000000

14.08.2013 16:27:27 via Website

Steffen G.
???

Viele Grüße - Steffen

ich Frage wegen folgendem Beitrag weil dort die Satue erwähnt wird, sonst hätte ich nicht gefragt.

Oli Drews

14.08.2013 16:34:58 via App

Wenn Du 10mal recht schnell hintereinander den Homer antippst, bekommst Du Donuts geschenkt UND die Statue von Jebediah - thats all. Zwei Geschenke in einem EasterEgg - naja, es ist halt kein Ü-Ei ;-), aber immerhin...

Viele Grüße - Steffen

Viele Grüße - Steffen

14.08.2013 16:37:27 via Website

danke dir für die Antwort, die Statue hatte ich vorher schon in einer Überraschung, darum hatte mich das gewundert das von der Statue die rede war. ich hatte diese danach nämlich nicht bekommen