simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 283

12.07.2013 16:17:41 via App

Andreas Makalowski
Du hast dein gerät zurück gesetzt, weil das spiel nich geht?
Interesse gesteigert :-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

13.07.2013 07:36:50 via App

Andreas Makalowski
Wieso interesse gesteigert? Da denk ich mir eher - unnötig
Sorry, ich spreche Ironisch und das fließend. Natürlich ist ein Reset unnötig in meinen Augen.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 305

13.07.2013 07:37:53 via App

Wenn man sich nicht einloggen kann dann macht EA wieder was an den servern oder spielen ein neues update ein. Also nicht verzweifeln

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

• Forum-Beiträge: 704

13.07.2013 12:36:06 via App

Andreas Makalowski
Platz hab ich auch nich mehr, aber knapp 1.500000 Kröten. :grin:

Wo Geld ist, ist auch neuer Platz ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

13.07.2013 12:58:52 via App

Ich brauch grad keinen platz. Hab alles was es momentan an (mit geld) zu kaufenden Gebäuden gibt. Blaue Häuser ca 90, aber nich so gepresst aneinander gebaut, sondern schön mit strassen und deko gemacht. Diese gepressten "Häuser - Viertel" kann ich garnich ab. Dann noch ne menge weiße und rosafarbene Häuser und ratz fatz hast pro tag etwa 200.00 € nur durch Häuser dann noch die figuren (knapp 50) jeweils einmal 8 stunden und einmal 12 stunden pro tag..... Dann kommt schnell geld zusammen.

— geändert am 13.07.2013 12:59:51

13.07.2013 20:52:06 via App

Andreas Makalowski
Krustyland Update ist für nächste woche geplant.

-neue Figuren
-neue Gebäude
-neue Aufgaben

Besorgt euch Platz..... Das update wird größer
Hoffentlich kommt endlich auch nen neues Levelcap update :/

13.07.2013 21:07:09 via App

Andreas Makalowski
Angeblich soll es nun bis level 34 gehen..... Mittlerweile wäre ich aber sicher schon level 50
Du hast den Überblick noch behalten? ich bin bei 34 und 35 in Arbeit.

• Forum-Beiträge: 864

14.07.2013 11:37:45 via App

Heutiger tagesbonus - Große Hecke ..... Haha!
Zu geil... Direkt gepflanzt :)

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 731

15.07.2013 17:03:56 via App

Hatte heute morgen auch 30donuts.
Gab gerade ein update neues lvl cup und 2gegenstände

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

• Forum-Beiträge: 73

15.07.2013 17:11:12 via App

juhu endlich nen neues Update. bin Jetzt auf Level 31 gibt zwei neue Gebäude. wolfcastle Villa und all night gym.
hoffe es kommt noch was mit krusty Land wie ein paar Post vorher beschrieben.
hätte Lust auf neue sammelaufgaben wie z.b. am Knüppeltag. ihr auch?
Gruß Li0rcifer